Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Das beste Hotel in Ludwigshafen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, es passte alles. Das Zimmer war ausreichend groß, der Service super und das Frühstücks Büffet lies keinen Wunsch offen. Trotz allem vielen mir zwei Dinge ins Auge die ich als Negativ ansehen muss. Die Toilette in unserem Zimmer hatte im Abflussbereich einen Grauschimmer, ich denke da war die Keramik kaputt von einem falschen Reiniger. Am Klimagerät waren die ganze Zeit unseres Aufenthaltes zwei Schmutzpartikel vom Vorgänger. Ich denke nicht das es meine Aufgabe als Gast ist, die Reinigungskraft darauf hinzuweisen! Mir persönlich hat auch der Kaffee nicht geschmeckt, er war mir einfach zu dünn, hatte kaum Kaffeegeschmack und das obwohl wir Kaffee immer schwarz trinken. Ansonsten ist es wirklich ein super Hotell, das man jedem weiterempfehlen kann ! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sehr gefreut hat es uns, dass wir Sie in Sachen Service und Frühstücksbuffet in jeder Hinsicht begeistern konnten. Leider haben wir nicht alle Punkte zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit erfüllt - dies bedauern wir sehr. Die von Ihnen angesprochene Keramik haben wir sofort geprüft und an der betroffenen Stelle Abnutzungsspuren festgestellt. Hier werden wir umgehend einen Austausch der gesamten Anlage vornehmen. Die Schmutzpartikel an der Klimaanlage sind ein absolutes "No Go" - wir werden diesen Bereich verstärkt kontrollieren. Probieren Sie doch beim nächsten Mal eine unserer Kaffeespezialitäten, die alle beim Frühstück inklusive angeboten werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!