- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, es passte alles. Das Zimmer war ausreichend groß, der Service super und das Frühstücks Büffet lies keinen Wunsch offen. Trotz allem vielen mir zwei Dinge ins Auge die ich als Negativ ansehen muss. Die Toilette in unserem Zimmer hatte im Abflussbereich einen Grauschimmer, ich denke da war die Keramik kaputt von einem falschen Reiniger. Am Klimagerät waren die ganze Zeit unseres Aufenthaltes zwei Schmutzpartikel vom Vorgänger. Ich denke nicht das es meine Aufgabe als Gast ist, die Reinigungskraft darauf hinzuweisen! Mir persönlich hat auch der Kaffee nicht geschmeckt, er war mir einfach zu dünn, hatte kaum Kaffeegeschmack und das obwohl wir Kaffee immer schwarz trinken. Ansonsten ist es wirklich ein super Hotell, das man jedem weiterempfehlen kann ! Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sehr gefreut hat es uns, dass wir Sie in Sachen Service und Frühstücksbuffet in jeder Hinsicht begeistern konnten. Leider haben wir nicht alle Punkte zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit erfüllt - dies bedauern wir sehr. Die von Ihnen angesprochene Keramik haben wir sofort geprüft und an der betroffenen Stelle Abnutzungsspuren festgestellt. Hier werden wir umgehend einen Austausch der gesamten Anlage vornehmen. Die Schmutzpartikel an der Klimaanlage sind ein absolutes "No Go" - wir werden diesen Bereich verstärkt kontrollieren. Probieren Sie doch beim nächsten Mal eine unserer Kaffeespezialitäten, die alle beim Frühstück inklusive angeboten werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!