Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel direkt am Saigon River! Einmalig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das luxuriöse 5 Sterne Hotel liegt direkt am Saigon River, sehr zentral. Es ist ein wunderschönes Hotel, ideal für einen Städetrip oder Kurzaufenthalt. Es bietet wirklich allen Komfort den man sich nur wünschen kann. Hier kann man getrost buchen und wird den Komfort und den Luxus bis ins kleinste Detail genießen. Unbedingt den Ben Than Market ansehen. Taxi fahren ist einfach und günstig in Saigon und erspart schmerzende Füße. Das Museum über den Vietnamkrieg ist sehr interessant, jedoch sollte man sich hier nicht die Stimmung verderben, von all der Traurigkeit die in der Luft liegt. Ansonsten ist es ratsam Saigon auf sich wirken zu lassen. Der französische Flair ist immernoch vorhanden und es ist einfach ein Genuß in einem der vielen Straßencafes zu entspannen. Nicht Empfehlen kann ich das Abendessen auf einem der Boote am Saigon River. Teuer, schlechte Qualität und kein internationales Essen, sprich viel Knochen und Knorpel in jeder Speise vorhanden. Sorry, das war einfach Ungenießbar. Das Hotel ist übrigens günstig über Expedia buchbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, schön und ideal zum Entspannen und Genießen. Jedes Zimmer verfügt außerdem über ein Flatscreen TV. Unseres auch über eine Couchecke mit Sitzmöglichkeiten und Blick direkt über Saigon. Das Bett ist groß und bequem. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und modern eingerichtet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Man ist hier wirklich auf internationalen Stil bedacht. Natürlich verfügen die Zimmer über eine leise Klimaanlage, Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie haben wir nicht im Hotel genutzt, jedoch ein Glas Wein auf dem Hoteldach getrunken. Atemberaubende Aussicht, sehr romantisch und einmalig! Sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist überaus freundlich. Die Rezeption ist natürlich 24h besetzt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es werden qualitativ hochwertige Kosmetika zur Verfügung gestellt und nach Bedarf aufgefüllt. Im Hotel gibt es außerdem noch die Möglichkeit das Internet zu nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist sofort zentral. Das Hotel liegt außerdem am Saigon River und man kann dort sehr schön nach Lust und Laune Flanieren. Restaurants, Bars, Shoppingmöglichkeiten liegen auch in idealer Nähe. Besonders zu Empfehlen ist hier der bekannte Ben Thanh Market. Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es ein großes Fitnessstudio, einen Spa Bereich und einen Pool auf dem Dach. Dort gibt es ebenfalls Liegestühle und Badetücher auf Anfrage und je nach Bedarf. Des Weiteren kann man Abends auf dem Dach Essen und Trinken. Es lohnt sich wirklich bei diesem Ausblick auf Saigon und den Saigon River ein Gläschen Wein zu Genießen und dabei die schöne dezente Musik der Liveband auf sich wirken zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13