Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airport-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus vermittelt vom Baustil und teilweise in einigen inneren Details den Charme von Mitte der 1970er Jahre. Die Zimmer sind insgesamt aber modern und komfortabel ausgestattet. Ideal für einen Zwischenstopp vor oder nach einem Flug vom Flughafen Heathrow (LHR).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber halbwegs modern und komfortabel ausgestattet. Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl. Sessel und Besitelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Mini-Kühlschrank, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe, Telefon, Klimaanlage, Flachbild-TV. Im Bad: WC, Waschtisch und Spiegel, Dusche, Duschbad/Shampoo vorhanden. Der Fön ist wie in England üblich nicht im Bad - nach einigem Suchen fand ihn ihn versteckt fest an der Stirnseite des Schreibtisches vor dem Fenster angebracht. Leider ist es aufgrund der Lage zur Südseite des Zimmers sehr warm gewesen, und die Klimaanlage schaffte es trotz Dauerbetrieb nicht, das Zimmer effektiv zu kühlen. Die nach Süden zeigenden Zimmer bieten einen sehr guten Ausblick auf die nördliche Start- und Landebahn sowie auf das Terminal 1 und Terminal 3.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der zum Reisezeitpunkt herrschenden Corona-Pandemie war das Angebot sehr eingeschränkt. Die Lounge für Status-Gäste und alle Restaurants waren geschlossen. Das Frühstück gab es als "To Go"-Variante nach Vorbestellung in einem Plastik-Tablett incl. Besteck: Ausschließlich typisch englische Auswahlmöglichkeiten wie Eier, Tomaten, Hashbrowns, Champignons, Bacon. Ein kleines Brötchen gab es noch dazu, aber keinerlei Wurst, Käse oder Marmelade. Die Restaurant-Karte bietet einige Gerichte zur Auswahl (u.a. Pizza, Burger, Sandwich, Fish&Chips, indische Gerichte), die per Roomservice oder zum Verzehr in der Lobby angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der Nordseite des Flughafens Heathrow (LHR) und verfügt leider über einen eigenen halbstündlich fahrenden Shuttle-Service, der aber 6 GBP kostet. Per Uber kostet eine Fahrt ca. 9 GBP. Die Fahrtzeit beträgt etwa 10 Minuten. Ansonsten ist um das Hotel herum nicht sonderlich viel los - mehrere andere Hotels und ansonsten Büro- und Geschäftsräume.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:661