- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck nach Ankunft: Ein in die Jahre gekommenes 5*-Hotel mit Marmorsäulen, grosser Empfangshalle, Rezeption und Lounge. Das Personal in Uniform und sehr Gästeorientiert. Checkin verlief problemlos – nur das zugewiesene Zimmer war noch nicht fertig. Wartezeit: 20 min. Alter des Hotels entsprechend; leichte Gebrauchsspuren an Möbeln und Tapeten. das Niveau eines 5*-Hotels wird nicht mehr erreicht Preis/Leistung sehr gut Erreichbarkeit KLIA : 1 -1 1/2 Std per Taxi; 28 min per Railexpress zum KL CityCenter + 10 min Taxi
geräumige (40m2) helle Räume; Ausstattung: 2 Flatscreen-TV, Safe, 2 Telefone, Internetanschluss gegen Bezahlung, Mastercontrol der elektrischen Einrichtungen. Bademantel und Slippers, Bügeleisen mit –brett, Minibar, complimentary Kaffee/Tee. Lokale Zeitungen. Housekeeping muss verbessert werden (Staub, Krümel) altersbedingte Gebrauchsspuren an Mobiliar und Einrichtung
mehrere Restaurants/Bars nach jedem Geschmack; die von uns genutzten Restaurants entsprachen den Angeboten; Qualität und PReis/Leistung ok
freundliches und hilfsbereites Personal Englischkenntnisse teilweise ungenügend Sauberkeit stellt leider im ganzen Hotelbereich ein Problem dar: Zimmer: Krümel auf dem Teppich; Staub auf Stühlen und Ablagen; rostige Abläufe im Bad; Fenster teilweise verschliert Lobby: Aschenbecher werden gelegentlich entleert Poolbar: Essensreste auf dem Boden; Zigarettenkippen neben den Liegen
Sehr zentral (10 min. zu Petronas Twintowers, KL Fersehturm) morgens recht laut durch den Verkehr auf Jl.Sultan Ismail
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sauberer Pool; genügend freie Handtücher und Schirme Aussenanlage könnte gepflegter sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |