Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für eine Städtereise mit guter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut und kann ohne weiteres weiterempfohlen werden. Es liegt sehr nah an der Hauptstraße und die nächste Station der Hochbahn ist gut zu erreichen. Wer nicht laufen möchte kann sich vom hoteleigenen Tuk Tuk hinbringen lassen. Sehr schöne Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. Leider sprechen auch die Mitarbeiter an der Rezeption nur ein sehr schlechtes Englisch. Alle sind aber überaus hilfsbereit. Ich würde immer wieder bei einem Bangkok-Aufenthalt hier buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, Vielen Dank, dass Sie waerend Ihres Bangkok Besuches das Rembrandt Hotel gewaehlt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Als Resultat unserer staendigen Bemuehungen unseren Service zu verbessern, haben wir fuer alle unser Team ein spezielles Training mit Schwerpunkt auf Englisch veranlasst. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Sollten Sie noch weitere Fragen, Anmerkungen oder Kommentare haben stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com