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Ekkehard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Service immer schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen seit ungefähr 15 Jahren in dieses Hotel, der Service hat sich in den letzten zwei Jahren rapide verschlechtert. Dieses mal ging es schon beim einchecken los, obwohl schon vor 5 Monaten gebucht, war man nicht in der Lage uns ein Nichtraucherzimmer zu geben. Während des eincheckens kam eine Vierergruppe mit Führer, die hatten sofort ihre Nichtraucherzimmer, obwohl auch erst an der Rezeption angemeldet. Wir bekamen dann auch noch ein Nichtraucherzimmer (504) im 5.Stock mit Teppichboden (sehr hygienisch) und mit einem Generator oder einer anderen Maschine unterhalb des Fenster, welcher von Mitternacht zwei Stunden lief und dann um7Uhr morgens nochmals 1 Stunde. Sehr gut geschlafen!!! Beim Frühstück Kaffe angemeldet kam nicht, selber holen. Der Clou dann zum Schluss, wir bezahlen immer die ganze Nacht, checken aber um 21 Uhr aus, diesmal mussten wir 35Minuten warten, bis man unser Gepäck vom Zimmer brachte. Toller Service. Fazit: Für den Übernachtungspreis gibt es in Bangkok genügend Alternativen, auch in der Sukhumvitstrasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ekkehard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen. Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein mehrtägiges Training für alle Rezeptions Mitarbeiter konzipiert. Ebenfalls wurde die Zimmer zuteilung verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben Bitte Kontaktieren Sie mich persönlich unter amkt@rembrandtbkk.com Wir würden uns freuen Sie bald wider zu begrüssen und Ihnen den gewohnten qualitativ hohen Service zu bieten. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen Das ganze Rembrandt Team