- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen seit ungefähr 15 Jahren in dieses Hotel, der Service hat sich in den letzten zwei Jahren rapide verschlechtert. Dieses mal ging es schon beim einchecken los, obwohl schon vor 5 Monaten gebucht, war man nicht in der Lage uns ein Nichtraucherzimmer zu geben. Während des eincheckens kam eine Vierergruppe mit Führer, die hatten sofort ihre Nichtraucherzimmer, obwohl auch erst an der Rezeption angemeldet. Wir bekamen dann auch noch ein Nichtraucherzimmer (504) im 5.Stock mit Teppichboden (sehr hygienisch) und mit einem Generator oder einer anderen Maschine unterhalb des Fenster, welcher von Mitternacht zwei Stunden lief und dann um7Uhr morgens nochmals 1 Stunde. Sehr gut geschlafen!!! Beim Frühstück Kaffe angemeldet kam nicht, selber holen. Der Clou dann zum Schluss, wir bezahlen immer die ganze Nacht, checken aber um 21 Uhr aus, diesmal mussten wir 35Minuten warten, bis man unser Gepäck vom Zimmer brachte. Toller Service. Fazit: Für den Übernachtungspreis gibt es in Bangkok genügend Alternativen, auch in der Sukhumvitstrasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ekkehard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen. Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein mehrtägiges Training für alle Rezeptions Mitarbeiter konzipiert. Ebenfalls wurde die Zimmer zuteilung verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben Bitte Kontaktieren Sie mich persönlich unter amkt@rembrandtbkk.com Wir würden uns freuen Sie bald wider zu begrüssen und Ihnen den gewohnten qualitativ hohen Service zu bieten. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen Das ganze Rembrandt Team