- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, an der Soi 18 gelegenes Hotel. Für diesen Preis fast unschlagbar!!! Alles sehr sauber, wir hatten inkl. Frühstück und einen Gutschein über je 1000 Bath von Jahn Reisen, mehr dazu später. Ca. 30-40% der Gäste sind Inder. Sehr wichtig für uns ist es, dass es nicht eine dieser Absteigen ist, wo Männer ihre "Bekanntschaften" mit aufs Zimmer bringen und man alles, was dann dort geschieht, im Nachbarzimmer "mitbekommt"! Das einzige, was mich persönlich sehr stört, ist, dass man für Wi-Fi zu viel (100 Bath pro Stunde!) zahlen soll, gerade in Bangkok ist Free Wi-Fi fast schon Standard... Aus dem Hotel raus, ca. 100 Meter nach rechts das P Kitchen! Thaiessen wie es sein soll! Hier schmeckt einfach alles, und das halt zu "Thai-Preisen" Im Hotel befinden sich vier Restaurants, Thai-, indische, mexikanische und italienische Küche. Durch unseren 2000-Bath-Gutschein von Jahn-Reisen haben wir uns den Italiener ausgesucht! Was für ein Treffer! Preise zwar "fast" auf unserem, d.h. deutschen Niveau, aber eine wunderbare Qualität! Wenn Sie mal was anderes als das Thaiessen "draußen" suchen, gönnen Sie sich dieses Restaurant! Hier stimmte einfach alles! Sind Sie länger in Bangkok und Sie fahren öfters mit den Skytrain, der einen zu wichtigen Zielen schnell und einfach bringt, kaufen Sie sich einfach die aufladbare Fahrkarte am Schalter. dadurch ersparen Sie sich die nervige Wartezeit am Fahrkartenschalter. Wollen Sie mit den Booten auf dem Charo-Phraya River fahren (BTS-Station Saphan Taksin) kaufen Sie KEIN!!! Touristenticket für 150 Bath, sondern nehmen Sie einfach die normalen Boote (das Boot mit der orangenen Fahne am Heck hält an allen wichtigen Touri-Stationen), eine Fahrt kostet nur 15 Bath statt den 150 Bath, die Sie NIEMALS abfahren können, da sie höchstens vier Fahrten am Tag schaffen! Die 15 Bath bezahlt man direkt im Boot beim "Schaffner", der zu jedem Fahrgast kommt und stets den Überblick behält, wer zugestiegen ist!
Großes Zimmer, schönes Bad, zwar alles nicht mehr das Modernste, aber ok. Flach-TV mit DW-TV. Minibar, schöner Ausblick aus den Zimmern auf Bangkok.
Frühstück sehr gut, alles vorhanden, was man "braucht"... Westliches Frühstück inkl. Eierstation für Omeletts etc., asiatisches Frühstück (Suppen, warme Reis- und Nudelgerichte), Müsli, Joghurt, Säfte, Salate, etwas Wurst und Käse, Früchte, alles da! Benutztes Geschirr wurde immer sofort abgeräumt, das Personal ist im Restaurant seit mehreren Jahren vor Ort; da wir hier schon mal waren, haben wir einige Angestellte wiedererkannt. Sehr angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel.
Freundlichkeit des Personals sehr gut, am Enfang einigermaßen Englisch sprechend, Zimmerreinigung sehr gut. Hatten mal eine Frage zum Telefon im Zimmer, das Telefon war irgendwie defekt, aber darauf keine Reaktion.
Ca. 6 Minuten Fußweg von der BTS-Hochbahn-Station "Asok". Wir fahren immer nach der Ankunft in BKK mit der City Line vom Flughafen bis Phaya Thai, steigen dort in den Skytrain BTS um. Fahrtzeit für beide Strecken ca. 50 Min.), Kosten dafür zusammen pro Person 75 Bath. Man kann auch den Espresszug nehmen, der ohne Halt vom Flughafen bis Phaya Thai fährt und pro Person 90 Baht kostet. Zeitersparnis rd. 20 Minuten. Bei der Station ASOK befindet sich seit Oktober 2011 Bangkoks neuestes Einkaufzentrum, das Terminal 21, zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so irre und atemberaubend wie z.B. das Paragon oder dasCentral World. In der Soi 18 einige übliche indische "Schneider", Massagesalons, Friseure, andere Hotels, aber zum Glück kein "Rotlichtviertel". Direkt gegenüber dem Hotel kleiner Laden für die wichtigsten Sachen wie Getränke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool im guten Zustand, Fitnessstudio vorhanden, aber nicht benutzt. Direkt gegenüber dem kleiner Laden für die wichtigsten Sachen wie Getränke etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Frank Vielen Dank für ihre Zeit die Sie in so einen unglaublich ausführlichen und grossartigen Erfahrungsbericht investiert haben. Alle Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre grossartigen und motivierenden Worte gefreut. Ihre Tipps & Empfehlung sind unglaublich gut und die Bootstour ist definitiv eine gute Erfahrung. Wir alle hoffen Sie in kürze wider bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare oder Fragen stehen wir jedem gerne zur Verfügung. booknow@rembrandtbkk.com Mit freundlichen Grüssen aus dem Rembrandt Das ganze Rembrandt Team