- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich in gutem Zustand, wenn nicht der Service so unterdurchschnittlich wäre. Weder der Safe, noch die Dusche funktionierten richtig, aber Reklamationen wurden einfach übergangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind heillos überfordert und machten unseren Aufenthalt in diesem Hotel zum Ärgernis. Nicht weiterzuempfehlen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fabian Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die Zeit die sie investiert haben. Wir Entschuldigen uns für den Safe und die defekte Dusche. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir hätten gerne mehr Informationen damit wir weiter Nachforschungen tätigen können. Bitte kontaktieren Sie uns amkt@rembrandtbkk.com Wir entschuldigen uns für die Aussage der Rezeption Mitarbeiterin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen Das ganze Rembrandt Team