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Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mieser Service und überfordertes Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich in gutem Zustand, wenn nicht der Service so unterdurchschnittlich wäre. Weder der Safe, noch die Dusche funktionierten richtig, aber Reklamationen wurden einfach übergangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind heillos überfordert und machten unseren Aufenthalt in diesem Hotel zum Ärgernis. Nicht weiterzuempfehlen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die Zeit die sie investiert haben. Wir Entschuldigen uns für den Safe und die defekte Dusche. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir hätten gerne mehr Informationen damit wir weiter Nachforschungen tätigen können. Bitte kontaktieren Sie uns amkt@rembrandtbkk.com Wir entschuldigen uns für die Aussage der Rezeption Mitarbeiterin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen Das ganze Rembrandt Team