- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist wirklich in die Jahre gekommen.Zimmer nur mit AC es sind keine Fenster zu öffnen. Auch Zimmer immer mit Teppichböden.Kolumbien sehr abgelehnt. Laut Homepage Inc.Shuttle Service vom airport nicht durchgeführt. Selbst organisiert nach 1,5 Stunden Wartezeit und nervigen Telefonaten mit Hotel. Homepage wird jetzt geändert, wir hatten aber nichts davon.Entschädigung nach zähen Verhandlungen bei Abreise nach 3 Nächten gutes Frühstück 2.30Uhr auf dem Zimmer- freier Shuttle zum Flughafen. Gekochtes Zimmer Deluxe-room 16 Stock. Tolles Frühstücksbuffet. Hoteltucktuck zur Sukhumvit Road pur oft order.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Sabine, Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Rembrandt Hotel für Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, und vorallem dass die Information bezüglich des Shuttle Service früher falsch auf unserer Website war. Zur Information, Zimmer haben wir die Option von Teppichböden oder auch Holzböden, und Fenster sind aus Sicherheitsgründen verriegelt. Es freut mich zu lesen dass Ihnen das Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ein anderes mal wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Jaun Hotel Manager