Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für den Preis sehr gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 60 EUR die Nacht war das Hotel sehr gut. Die Zimmerreinigung war nur am letzten Tag ausführlich. Ansonsten nur eine sehr oberflächliche Reinigung. Das Frühstücksbuffet war in der RushHour schnell leer und wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Die Essensauswahl aber OK. Es war im Zimmer ruhig. In der Nähe ist eine Skytrain Station. Das Hoteleigene kostenlose TukTuk fährt einen hierfür die Straße vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Betty Wir sind Ihnen überaus Dankbar für Ihren Kommentar. Es ist nicht selbstverständlich in dieser hektischen Zeit sich die Zeit zu nehmen und einen so objektiven Bericht zu schreiben. Wir haben die von Ihnen negativen Erfahrungen aufgefasst und mehr Mitarbeiter für den Frühstücks service bereitgestellt. Es freut uns zu Lesen das Sie unseren Tuk Tuk Service geschätzt haben. Für Fragen oder Kommentare schreiben Sie mir doch eine e-mail an. Wir hoffen Sie bald wider im Rembrandt begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Rembrandt Team amkt@Rembrandtbkk.com