- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage in der Nähe von Einkaufszentrum, Skytrain, Supermarkt. Service enttäuschend, Sauberkeit solala, Zimmer eine einzige Enttäuschung
Auf keiner Reise bisher ein so schlechtes Zimmer erlebt! evtl Reservezimmer vermietet bekommen?! Trotz frühzeitiger Buchung und Bestätigung wurde uns als erstes mitgeteilt, dass keine Reservierung bestehe. Zimmer für 2 Personen und 2 Koffer viel zu klein, Möbel abgenutzt, sanitäre Anlagen nur bedingt nutzbar (toilette zieht nicht richtig ab, Dusche heiss/kalt, Wasser im Lavabo läuft nicht richtig ab). Einen weiteren Tag wären wir nicht da drin geblieben. Angeschimmeltes Obst unter Plastikfolie lag in unserer Obstschale als Begrüssung, und das in Thailand
Nur am Pool etwas kleines gegessen und Frühstück. Abends waren wir immer auswärts. Frühstücksraum eng, laut, lieblos, Essen akzeptabel, Personal unmotiviert, es steht zwar viel Personal da, aber Essen aufgefüllt und Teller abgeräumt wird nur mit Verzögerung
Die Reinigungstruppe, sowie Bedienung am Pool freundlich, restliches Personal nicht in positiver Erinnerung. Fremdsprachenkenntnisse der Receptionsangestellten lässt teilweise zu wünschen übrig, ausserdem konnte uns erst nach Beizug einer weiteren Peron gesagt werden, in welcher Etage sich das Fitnesscenter befindet. Bei der Frage nach Kontaktdaten einer Fluggesellschaft hat das Personal aufgegeben, es konnte uns nicht weitergeholfen werden.
Skytrainstation nicht weit entfernt, relativ ruhig an Querstrasse gelegen, diverse Restaurants zu Fuss erreichbar, Relativ neues grosses Einkaufszentrum in der Nähe des Skytrains
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausser am Pool haben wir uns nicht wirklich lange im Hotel aufgehalten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen. Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein neuer Deutsch sprachiger Mitarbeiter eingestellt (start. 7. May) Somit wird es nicht mehr zu den besagten Kommunikationsbarrieren kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Personen besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben. Wir würden uns freuen Sie bald wider zu begrüssen und Ihnen den gewohnten qualitativ hohen Service zu bieten. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bangkok Das ganze Rembrandt Team