Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage in der Nähe von Einkaufszentrum, Skytrain, Supermarkt. Service enttäuschend, Sauberkeit solala, Zimmer eine einzige Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf keiner Reise bisher ein so schlechtes Zimmer erlebt! evtl Reservezimmer vermietet bekommen?! Trotz frühzeitiger Buchung und Bestätigung wurde uns als erstes mitgeteilt, dass keine Reservierung bestehe. Zimmer für 2 Personen und 2 Koffer viel zu klein, Möbel abgenutzt, sanitäre Anlagen nur bedingt nutzbar (toilette zieht nicht richtig ab, Dusche heiss/kalt, Wasser im Lavabo läuft nicht richtig ab). Einen weiteren Tag wären wir nicht da drin geblieben. Angeschimmeltes Obst unter Plastikfolie lag in unserer Obstschale als Begrüssung, und das in Thailand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur am Pool etwas kleines gegessen und Frühstück. Abends waren wir immer auswärts. Frühstücksraum eng, laut, lieblos, Essen akzeptabel, Personal unmotiviert, es steht zwar viel Personal da, aber Essen aufgefüllt und Teller abgeräumt wird nur mit Verzögerung


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigungstruppe, sowie Bedienung am Pool freundlich, restliches Personal nicht in positiver Erinnerung. Fremdsprachenkenntnisse der Receptionsangestellten lässt teilweise zu wünschen übrig, ausserdem konnte uns erst nach Beizug einer weiteren Peron gesagt werden, in welcher Etage sich das Fitnesscenter befindet. Bei der Frage nach Kontaktdaten einer Fluggesellschaft hat das Personal aufgegeben, es konnte uns nicht weitergeholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skytrainstation nicht weit entfernt, relativ ruhig an Querstrasse gelegen, diverse Restaurants zu Fuss erreichbar, Relativ neues grosses Einkaufszentrum in der Nähe des Skytrains


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausser am Pool haben wir uns nicht wirklich lange im Hotel aufgehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen. Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein neuer Deutsch sprachiger Mitarbeiter eingestellt (start. 7. May) Somit wird es nicht mehr zu den besagten Kommunikationsbarrieren kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Personen besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben. Wir würden uns freuen Sie bald wider zu begrüssen und Ihnen den gewohnten qualitativ hohen Service zu bieten. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bangkok Das ganze Rembrandt Team