- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht äusserlich einen sehr imposanten Eindruck. Leider hatten wir bereits beim einchecken sprachliche Missverständnisse. Unser Zimmer war unsauber und abgenützt, die Klimaanlage dreckig (siehe Bild), das Badezimmer hatte Pilzbefall im Wannenbereich. Beim Frühstück musste man zum Teil lange warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Die Platzverhältnisse im Essbereich waren viel zu klein. Das Buffet lässt sehr zu wünschen übrig. Verschiedene Brotsorten stellten sich als Unecht zur Dekoration heraus. Die Ananas waren überreif und somit ungeniessbar. Obwohl wir spätes Check-Out vereinbart hatten, mussten wir mehrmals an die Reception, bis endlich unsere Zimmerkarten richtig programmiert wurden. Wir haben ja sonst nichts wichtigeres zu tun!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Daniel Vielen Dank das Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht auf Holiday Check zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen. Als Resultat Ihres Kommentares wurde ein mehrtägiges Training für alle Rezeption Mitarbeiter konzipiert. Ebenfalls wurde die interne Kommunikation verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen beim Check-out kommen. Alle Klimaanlagen werden tiefengereinigt somit wird die fotografierte Situation nicht wieder vorkommen. Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare und Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen Das ganze Rembrandt Team amkt@rembrandtbkk.com