- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Durchsicht einiger sehr positiver Bewertungen, könnten wir meinen, dass wir im falschen Hotel abgestiegen sind. Ein 4-Sterne- Hotel ist es jedenfalls nicht. Das von uns gebuchte Superior-Zimmer beinhaltete zwei alte Betten á 80 cm Breite, einen Flachbild-TV unwesentlich größer als ein Smart-Phone und ein Mini-Badezimmer. Im Restaurant bot sich qualitativ ein ähnliches Bild: Vorgefertigte und lauwarme Speisen. Der anschließende Barbesuch nicht besser: Keine Bedienung auffindbar, schmuddelige Sitzgelegenheiten und ein Ambiente, das keinen zweiten Drink zuläßt. Und zum Thema hilfsbereites Personal: Unterstützung mit dem Gepäck gibt es gemäß Belehrung durch die Rezeptionsleiterin erst ab 5-Sterne (!!!), jedenfalls in diesem Haus. Unsere Reklamationen wurden weder akzeptiert noch abgestellt. Wir hatten drei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht geflüchtet, natürlich unter Einbehalt des vollen Rechnungsbetrages für die gebuchten drei Nächte. Dieses Hotel hat es dringend nötig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die 4 Sterne und unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Leistung nicht unter Beweis stellen konnten. In Ihrem Fall war es so, dass Sie eine spezielle Rate gebucht hatten, die nicht stornierbar ist, deshalb aber auch weitaus günstiger ist als die normale Rate. Dennoch haben Sie eine Nacht erlassen bekommen. Gern hätten wir Ihnen mit einem Upgrade ein Zimmer höherer Kategorie zur Verfügung gestellt. Leider reisten Sie vorher ab. Was die Zimmer angeht, nehmen wir die Kritik an und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen haben. Die Matratzen sind gerade erst gekauft worden, also sehr neu. Wir haben auch gerade erst 40 Zimmer komplett renoviert, wodurch hier alle Abnutzungserscheinungen beseitigt wurden, die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Die Flachbildfernseher sind der Zimmergröße angepasst. Für die Reaktion der Rezeptionistin entschuldigen wir uns! Der Vorfall beschreibt keinesfalls, wie wir sonst mit unseren Gästen umgehen. Wir gehen dem genauer nach, damit dies nicht wieder vorkommt. Auch Ihre Kritik an der Küche haben wir aufgenommen. Es tut uns leid, dass Ihr Gericht nicht mehr ganz heiß war. Sie haben für Ihr Essen nichts zahlen müssen. Wir möchten an dieser Stelle auch betonen, dass wir alle Speisen immer frisch zubereiten, es gibt kein vorgefertigtes Essen. Dieses wird immer sehr gelobt. Wir hoffen, einiges erklärt zu haben, möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen bewiesen, dass wir es besser können als an diesem Tag, wo viele unglückliche Umstände zusammen kamen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart hatten. Mit den besten Grüßen aus dem Waldhotel Schatten Ihr relexa Team