- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten 1 DZ. Bettbreite insgesamt 1,40 m. Es war unmöglich zu zweit zu schlafen.( Haben beide keinerlei Übergewicht) Zudeckenbreite jeweils für ein normales Doppelbett, so dass immer eine Decke hinausgefallen ist. Nur 1 Nachtkästchen mit den 2 Schaltern für die an der Wand angebrachten Nachtlampen auf einer Seite. Zweite Person legte ihre Sachen auf den Boden. Nach Frage an der Rezeption, ob alle Betten so schmal sind, wurden wir gefragt, ob 1 oder 2 auseinanderstehende Betten im Zimmer waren. (Hatten 1 Bett) Die Auskunft: alle DZ mit 1 Bett sind schmal, es sei denn man hat zwei auseinanderstehende Betten. Im Zimmer war eine Liege mit Polstern. Die Polster legten wir auf den Boden und 1 Person schlief am Boden. Fahren die nächste Zeit öfter nach Stuttgart, aber nicht mehr in dieses Hotel: Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 4* Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Johanna, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer sehr dankbar für offene und ehrliche Rückmeldungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Sie haben Recht, Ihr Zimmer war in der Tat ein sehr kleines Doppelzimmer. Aufgrund der derzeitigen Renovierungsarbeiten, die nun abgeschlossen sind, kam es zu Engpässen der großen Doppelzimmer. Dies ist selbstverständlich nicht der Standard und entspricht nicht den hohen Qualitätsansprüchen unseres Hauses. Wir möchten und gern persönlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine direkte Kontaktaufnahme freuen via E-Mail an Andreas Schober (Stellvertretende Direktorin): andrea.schober@relexa-hotel.de. Kommen Sie gern auf uns zu. Wir freuen uns, Ihnen noch einmal persönlich die Lage zu schildern, uns auch bei Ihnen direkt zu entschuldigen. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart Andrea Schober, stellv. Direktorin und das relexa Team