Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht wie in einer Jugendherberge
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten 1 DZ. Bettbreite insgesamt 1,40 m. Es war unmöglich zu zweit zu schlafen.( Haben beide keinerlei Übergewicht) Zudeckenbreite jeweils für ein normales Doppelbett, so dass immer eine Decke hinausgefallen ist. Nur 1 Nachtkästchen mit den 2 Schaltern für die an der Wand angebrachten Nachtlampen auf einer Seite. Zweite Person legte ihre Sachen auf den Boden. Nach Frage an der Rezeption, ob alle Betten so schmal sind, wurden wir gefragt, ob 1 oder 2 auseinanderstehende Betten im Zimmer waren. (Hatten 1 Bett) Die Auskunft: alle DZ mit 1 Bett sind schmal, es sei denn man hat zwei auseinanderstehende Betten. Im Zimmer war eine Liege mit Polstern. Die Polster legten wir auf den Boden und 1 Person schlief am Boden. Fahren die nächste Zeit öfter nach Stuttgart, aber nicht mehr in dieses Hotel: Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer sehr dankbar für offene und ehrliche Rückmeldungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Sie haben Recht, Ihr Zimmer war in der Tat ein sehr kleines Doppelzimmer. Aufgrund der derzeitigen Renovierungsarbeiten, die nun abgeschlossen sind, kam es zu Engpässen der großen Doppelzimmer. Dies ist selbstverständlich nicht der Standard und entspricht nicht den hohen Qualitätsansprüchen unseres Hauses. Wir möchten und gern persönlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine direkte Kontaktaufnahme freuen via E-Mail an Andreas Schober (Stellvertretende Direktorin): andrea.schober@relexa-hotel.de. Kommen Sie gern auf uns zu. Wir freuen uns, Ihnen noch einmal persönlich die Lage zu schildern, uns auch bei Ihnen direkt zu entschuldigen. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart Andrea Schober, stellv. Direktorin und das relexa Team