Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unorganisierter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, bei dem Preis/Leistung stimmt Die Sauna war sehr schön, jedoch ist der lärmpegel vom Fittnes im ruheraum zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer, Früchtkorb war gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angaben sind schon beim Service vermerkt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir buchten das Silvesterarragement, es begann schon beim plazieren, Kerze angezündet, 15 min. warten. Aperitiv bestellt, musst nochmals nachfragen. Weisswein kam ohne Kühler warte heute noch darauf. Mineralwasser wurde auch nich geliefert. 6 Gangmenu: 1Gang gut 2 Gang ungeniessbar 3 Gang Sehrgut 4 Gang sehrgut 5 Gang mittelmässig 6 Gang gut Wir waren an diesem Abend so Entdeuscht das wir um halb zwölf im Bett waren. Am folge Tag hatten wir ein 3 Gang Menu welches gebucht war, im Restaurant wurden wir an unsern Tisch gebracht. Wir hatten eine Menurolle vor uns liegen in dem das Menu vom vortag stand und dies auch noch auf Englisch. Nach längerer Diskussion bekamen wir das gewünschte Menu was mich jedoch auch nicht so recht überzeugte. Danach gingen wir an die Bar um unseren Gutschein für einen Cocktail einzulösen, leider war diese geschlossen. Zum Essen werde ich nicht mehr dort hin kommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War schön hatten aber wegen des schlechten Wetters keine Gelegenheit dies bessr zu nützen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, lieber Willi, für Ihre Bewertung und ebenso für das Ausfüllen unseres Gästefragebogens. Hier haben Sie uns Ihre Eindrücke bereits geschildert. Leider haben wir noch keine Reaktion auf unsere Antwort erhalten. Nichtsdestotrotz wollen wir auch über diesen Weg hier noch einmal Bezug darauf nehmen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig und nur mit Ihrer konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, unsere Leistungen stetig zu prüfen und zu steigern. Wie wir Ihren Aussagen entnommen haben, haben Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr. In der Zwischenzeit konnten wir auch recherieren, warum genau es zu diesem Problem kam. Wir haben dies bereits mit unserer Restaurantleiterin besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass dies nicht mehr passiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!