Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unattraktiv und in die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht. Von außen macht es einen tristen Eindruck. Auch das Zimmer, obwohl von seiner Größe sehr schön, zeigte Schimmel an der Badezimmerdecke und sich ablösende/abgerissene Tapeten an den Zimmerwänden. Zudem waren im November alle Heizkörper zugedreht, so dass es lange unangenehm kühl im Zimmer war. Die Einnahme der Speisen im sog. Wintergarten war unangenehm, da kühl und durch offen Türen zugig. Insgesamt für mich kein Hotel zum relaxen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause darzustellen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Auch Anregungen nehmen wir gern entgegen, und besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Im vergangenen Jahr haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses wieder attraktiver für unsere Gäste wird. So wurde die Außenfassade renoviert, die Gästetoiletten wurden umgestaltet, Restaurants, Bar und Stuben und Salons haben neue Bestuhlungen erhalten und unsere 40 Economy- Zimmer wurden komplett renoviert. Die Neubau- Zimmer wurden mit neuen Matratzen ausgestattet. Bereits im August wurden die ersten Neubauzimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet. Wir werden auch weiterhin geeignete Maßnahmen treffen, um Sie als Gast zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere frisch renovierten Economy- Zimmer. Gern möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung etwas anbieten. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilungen und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten, Stuttgart!