- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht. Von außen macht es einen tristen Eindruck. Auch das Zimmer, obwohl von seiner Größe sehr schön, zeigte Schimmel an der Badezimmerdecke und sich ablösende/abgerissene Tapeten an den Zimmerwänden. Zudem waren im November alle Heizkörper zugedreht, so dass es lange unangenehm kühl im Zimmer war. Die Einnahme der Speisen im sog. Wintergarten war unangenehm, da kühl und durch offen Türen zugig. Insgesamt für mich kein Hotel zum relaxen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause darzustellen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Auch Anregungen nehmen wir gern entgegen, und besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Im vergangenen Jahr haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses wieder attraktiver für unsere Gäste wird. So wurde die Außenfassade renoviert, die Gästetoiletten wurden umgestaltet, Restaurants, Bar und Stuben und Salons haben neue Bestuhlungen erhalten und unsere 40 Economy- Zimmer wurden komplett renoviert. Die Neubau- Zimmer wurden mit neuen Matratzen ausgestattet. Bereits im August wurden die ersten Neubauzimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet. Wir werden auch weiterhin geeignete Maßnahmen treffen, um Sie als Gast zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere frisch renovierten Economy- Zimmer. Gern möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung etwas anbieten. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilungen und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten, Stuttgart!