Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Erwartungshaltung zu 4 Sterne Hotel nicht haltbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage (Wald, See etc.), kann allerdings den Standard, den ein 4 Sterne Hotel in Deutschland hat nicht halten. Renovierte Zimmer gibt es nur im 1. und 2. Stock


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die nicht renovierten Zimmer im 3./4. und 5. Stock haben teilweise fleckige Teppiche und schwarz-graue Gardinen. Die renovierten Zimmer im 1. und 2. Stock sind gepflegt, einige Bäder jedoch winzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen: Nudeln total verkocht, Fisch kalt, Kartoffelpüree versalzen.. Wir haben 3 Abende dort gegessen und jedes mal leider den Eindruck gewonnen, dass hier viel Fertiggerichte verarbeitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: Empfang ja, Restaurant nein, unaufmerksam und unhöflich Zimmerreinigung: das Tablett mit benutztem Geschirr vom Etagen-Frühstückzimmer stand 2 komplette Tage im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig. Von einer der ca. 15 Minuten (Fahrzeit mit Taxi) entfernten S-Bahn Haltestellen muss man dann mit dem Taxi weiterfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir nicht den Eindruck hinterlassen haben, der unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Leistungen entspricht. Dennoch ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns, wir nehmen es sehr ernst! Zu den Zimmern: Sie haben Recht, noch sind nicht alle Zimmer renoviert. Die Zimmer der Economy- Kategorie wurden 2007 komplett renoviert, die 1. und 2. Etage dieses Jahr. Die Zimmer der weiteren Etagen werden bald renoviert. Die Teppiche sind leider zum Teil sehr empfindlich, wodurch an manchen Stellen der fleckige Eindruck entsteht. Diese werden aber ausgetauscht. Die Beläge der 1. bis 4. Etage sind bereits komplett neu, andere folgen bald. Die Bäder in den Zimmern auf den Etagen 1 bis 4 sind alle gleich groß. Zur Anreise: Sie können von der S- Bahn- Haltestelle Vaihingen aus mit dem Bus Nr. 81 bis 300 m vor das Hotel fahren. Den letzten Teil muss man auf einem unbefestigten Waldweg zurücklegen. Dies und die genauen Anreisemöglichkeiten finden Sie auf unserer Webseite. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit der Küche gesprochen. Natürlich kochen wir mit frischen Zutaten. Ihre Kritik an dem kalten Essen können wir sehr gut verstehen, das tut uns leid, wird nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass die Änderung des Buffets bestehend aus Vorspeisen- und Dessertbuffet sowie 3 Hauptgängen zur Wahl Ihnen zugesagt hat. Geben Sie bitte gern direkt vor Ort Bescheid, wenn Ihnen solche Dinge auffallen, damit wir sofort handeln können. Schließlich wollen wir, dass Sie sich wohlfühlen – auch wenn einmal etwas schief läuft. Wir hoffen, Ihnen noch immer beweisen zu können, dass wir es besser können. Einige unglückliche Umstände haben zu Ihrer berechtigten Kritik geführt haben. Dennoch möchten wir betonen, dass wir in Bezug Qualität und Leistungen sowie was die Frische der Speisen angeht sehr hohe Maßstäbe an uns selbst setzen, um Ihren Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart Ihr relexa Team