Archiviert
Peter (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel

5,4/6
Die Lage in der Nähe des Bahnhof ist natürlich top.

Das im Frühling eröffnete Hotel ist baulich gut gelungen und fertiggestellt. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Flat-TV, Safe, Haartrockner, Klimaanlage und ab der Superiorkategorie mit einem Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet.
Die Rezeption mit anschließender Bar sowie der Frühstücksraum sind eher klein. Beim Frühstück saßen die Gäste teilweise in der Bar.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit guter Qualität. Das freundliche Personal serviert unterschiedlichen Kaffee, Spiegelei, Ham&Eggs und Rührei. Ein kleiner Wermutstropfen war ein schimmliges Joghurt.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:59
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Hoffentlich sind Sie zwischenzeitlich wieder gut an Ihrem Heimatort angekommen - schön, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben.
Wir nehmen Ihren Kommentar gern auch über das Medium Internet an, freuen uns aber auch selbstverständlich, wenn Sie uns direkt und vor Ort ansprechen, damit wir Ihren Wünschen gerecht werden und auf Mankos sofort reagieren können.
Was den beeinträchtigten Joghurt betrifft, so entschuldigen wir uns hier und in diesem Medium nochmals in aller Form. Da wir einzeln abgepackte Produkte anbieten, haben wir uns mit dem Herstellen und Abfüller in Verbindung gesetzt und diesen Mangel gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa Hotel München
NaNHilfreich