Für meinen Termin zur Massage, den ich vor zwei Monaten buchen musste, wurde mir innerhalb von zwei verfügbaren Tagen nur ein einziger Termin geboten. Diesen konnte ich jedoch nichtmal wahrnehmen, da an diesem Tag das Massagepersonal nicht im Haus war. Wie ich erfahren habe, wurde der Termin vom Personal versäumt, da mir entweder der falsche Termin genannt wurde oder das Personal sich den Termin falsch vermerkt hat. Eine Entschädigung oder gar eine Entschuldigung gab es nicht, obwohl ich dafür über 200 km gefahren bin. Das Hotel hat mir nicht die Erholung geboten, die es versprochen hat und ich bin sehr enttäuscht.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrem Massagetermin zu solch einem bedauerlichen Vorfall gekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Organisation. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Details wie Name oder Aufenthaltsdatum entnehmen. Wir möchten den geschilderten Fall jedoch sehr gern im Detail prüfen und klären. Bitte melden Sie sich direkt per E-Mail unter braunlage@relexa-hotel.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Ihre Erfahrung nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüßen **Ihr relexa team Braunlage**