Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relexa Hotel Harz-Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • heiko Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes hotel für ausflüge”

    schönes Hotel , in der nähe gibt es mehrere lokale und bis zum Zentrum kann man auch laufen ,frühstück war sehr gut nur die Brötchen und Brot war nicht so wie vom bäcker , kostenlose parkplätze im aussenbereich sehr wenige und Tiefgarage kostete 7 € am tag


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder”

    Wer ausspannen und relaxen möchte,Ruhe sucht ist hier an der richtigen Adresse.Hotel sehr empfehlenswert.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsames Hotel in ruhiger Lage, Wellness top”

    Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Beim letzten Besuch vor ein paar Jahren bemängelte ich die fehlenden Verdunkelungsvorhänge und den abgenutzten Saunabereich. Was stellte ich fest, alles behoben. Jetzt kann man in Ruhe schlafen ohne von der Morgensonne geweckt zu werden und der Saunabereich...


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel am Waldrand ”

    Tolles Hotel in schöner Lage am Waldrand um Fuße des Wurmberges. Wir hatten ein schönes Zimmer in der zweiten Etage mit Balkonblick zum Wald. Der Spa Bereich ist auch sehr schön und alles wie neu. Unsere kleine Tochter hatte im Pool jede Menge Spaß. Die Saunlandschaft ist auch super. Da mit drei verschiedenen...


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „rundum eineine Reise wert und weiter zu empfehlen”

    Am besten fanden wir die Halbpension . Das essen War traumhaft . Ein grosses Lob an die küche! Mit den Mitarbeitern des housekeeping waren wir nicht so zufrieden . Gläser wurden am vorletzten Tag nicht komplett gereinigt und in 5 Tagen wurde nur 1 Bett von 3 neu bezogen . Alte Zeitungen wurden nicht...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „scchönes Hotel mit Wohlfühlgarantie”

    Wellnessbereich mit einem schönen Schwimmbad, großzügigem Saunabereich und ein gut ausgestatteter Fitnessraum; klasse Restaurant, sehr freundliches Personal. Enttäuscht hat uns nur das schlechte Wetter, aber dafür haben wir die Hoteleinrichtungen umso intensiver genutzt und genossen.


  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundliches Personal”

    Das Essen war sehr gut. Die Einrichtung top gepflegt. Die Lage ist etwas abgeschieden. Die Ausstattung ist passend.Das Personal könnte generell freundlicher sein.Wenn man im Restaurant abends essen will, muss man zumindest den Platz vorbestellen und man muss zu bestimmten Zeiten erscheinen. Als wir um...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein unvergesslicher Aufenthalt”

    Das freundlcihe Servicepersonal hat sich sofort um einen gekümmert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt, das Wetter und die Umgebung waren zum Wandern und Montenbiken einfach ideal, das wird der letzte Aufenthalt im Harz Wald Hotel gewesen sein


  • Wilhelm und Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Stammgäste kommen wir sicherlich bald wieder”

    Wir sind zum wiederholten Male in Relexa Harz-Wald gewesen. Es gefällt uns immer wieder sehr gut.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel können wir zu 100% weiter empfehlen !!!!”

    Es ist sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage . Das Personal super nett und das Preis - Leistungsverhältnis passt . Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sehr sauber ! Leider ist das Wasser im Pool sehr kalt !