Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit wenigen Kritikpunkten
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 152 Zimmer. Die Lobby ist großzügig gestaltet und sehr sauber. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel wird überwiegend von Businessgästen besucht, welche auch am Wochenende in der Mehrzahl waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und groß mit separatem Wohnbereich, Kaffeepadmaschine, Minibar, Tresor). Allerdings wirkte die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen. Negativ war auch, dass alles nur zweimal vorhanden war (Kleiderbügel, Tassen und Gläser), obwohl das Zimmer für drei Personen gebucht wurde. Außerdem ist WLAN nur über einen T-Mobile Hotspot nutzbar und dadurch sehr teuer. Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich und die meisten Produkte auch von guter Qualität. Allerdings gibt es bei Hotels dieser Kategorie auch noch bessere Frühstücksangebote (z.B. mehr Käse-/Brötchensorten sowie Müslisorten)


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und professioneller Check-In. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Mertonviertel im Norden von Frankfurt. Mit dem Auto kann man das Hotel schnell erreichen. Ein paar kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe des Hotels. Das Parkhasu kostet 10€/Nacht. Zur nächsten U-Bahn Station läuft man ca. 10min zu Fuß und man kann dann die Innenstadt in ca. 20min erreichen. In der Umgebung gibt es wenige Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Natürlich sind wir auch für Kritik sehr dankbar. Dies hilft uns, noch besser zu werden. Für die fehlenden Bügel und Gläser möchten wir uns entschuldigen, das war wohl eine Unachtsamkeit. Sonst achten wir sehr darauf, dass diese in ausreichender Zahl vorhanden sind. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten. Mit den besten Grüßen aus der Main-Metropole Ihr relexa Team