- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus ist sehr dezentral gelegen - durch U-Bahnbaustelle- öffentlich schlecht zu erreichen. Das Zebramuster, das sich penetrant in verschiedenen Farben durch sämtliche Stockwerke und Räume zieht ist - vorsichtig formuliert- gewöhnungsbedürftig. Nach dem dritten Aufenthalt war es auch möglich ein Zimmer ohne Schimmelflecken im Bad zu erhalten. Ansonsten sind die Zimmer sauber, ausreichend dimensoniert und ausgestattet. Sieht man von der fehlenden Klimaanlage ab, was je nach Aussentemperatur und Lage des Zimmer ein Problem darstellen kann. Im Gegensatz zum freundlichen und kompetenten Stuff an der Rezeption wirkt das Personal im Gastrobereich eher unmotiviert. Das Frühstücksbuffet ist bezüglich Auswahl und Qualität weitestgehend in Ordnung. Sieht man von ungenießbarem Rührei und trockenen Käsescheiben ab. Das Mittagsbuffet spottet jeder Beschreibung: Konserven-Vorspeisen, die Fischreste vom Frühstück, verkochtes (TK) Gemüse, trockenes ungewürztes Fleisch.. um nur ein paar Gruseligkeiten zu nennen die die Küche dieses 4-Sterne-Hauses (!) zu bieten hat. Die gut sortierte Hotelbar wird freundlich geführt aber recht früh geschlossen, was angesichts der Diaspora in der näheren Umgebung schade ist. Als Fazit nach inzwischen 7 Übernachtungen kann ich ziehen, dass das Haus für Tagungen sicher geeignet ist, die Verpflegung eher unterirdisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht so von unserem Haus überzeugen konnten, wie wir es gern getan hätten. Ein paar Erklärungen zu den von Ihnen angesprochenen Punkten sind uns wichtig: Tatsächlich ist die sonst sehr günstig gelegene U-Bahnstation derzeit wegen Modernisierung geschlossen. Seitens der Verkehrsbetriebe wurde dies unglücklich kommuniziert. Auf unserer Website finden Sie unter Lage & Anfahrt alternative Anfahrtsmöglichkeiten. Das Design der Zimmer ist wie oft, Geschmacksfrage. Dies ist vorab auf den Zimmerbildern auf der Homepage zu sehen. Wir legen enorm hohen Wert auf die Sauberkeit. Bei dem von Ihnen angesprochenen Schimmel handelt es sich um Verfärbungen auf dem Silikon. Wir bemühen uns, diesen regelmäßig zu erneuern, damit es nicht zu diesen Verfärbungen kommt. Bitte entschuldigen Sie dies. Klimaanlagen haben wir wegen verschiedener Gründe nicht in allen Zimmern. Das tut uns leid. Was das Buffet angeht, ist es schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es wird immer wieder für seine große Auswahl und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Warum es zum Zeitpunkt Ihres Besuches nicht unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entsprach, werden wir intern besprechen. Schließlich wollen wir Sie jederzeit auch kulinarisch verwöhnen. Einer Sache können Sie sich aber sicher sein: es gab und gibt keine Fischreste vom Frühstück auf dem Mittagsbuffet. Da ist immer alles frisch. Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten und würden uns freuen Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt zu zeigen, dass wir es besser können. Mit den besten Grüßen Ihr relexa Team aus Frankfurt

