- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches Tagungs- und Seminarhotel im Norden Frankfurts in einem Industrie- bzw. Büroghetto. Mein Zimmer hatte diesen frühen 90iger-Charme in gelb-orange. Bett gut, Flat-TV, Bad klein, aber ausreichend. Keine Bodylotion, nur kombiniertes Dusch/Hargel aus dem großen Spender. Zimmer hat keine Klimaanlage. Da es zur Straßenfront lag, konnte aufgrund des recht lauten Verkehrs in er Umgebung nachts das Fenster nicht offengelassen werden. Im Sommer muss das eine echte Qual sein. Frühstück kein Highlight. Die O-Saft-Presse verstopfte nach jeder halben Orange. Pressen und Saubermachen musste der Gast selber. Das Essen Mittags war eine Zumutung. Fett, fleischlastig, eintönig, und das nach drei Tagen. Verkochtes Gemüse, Vorspeisen aus der Dose. Die Suppe schmeckte nach Tüte. Die Atmosphäre in den beiden Speisesälen: Kantine. In der Bar des Hotels darf man rauchen, vor lauter Nebel konnte man daher kaum etwas erkennen. Die in der Nähe gelegene U-Bahn-Station wurde im März saniert, zu Fuß zur nächsten knapp 15 Minuten. In 16 Minuten ist man mit der U-Bahn an der Hauptwache. Wer technische Mitarbeiter von T-Systems oder VERDI-Betriebsräte kennen lernen möchte, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Wer nach der Arbeit noch wenigstens ein wenig Nettes sehen oder erleben möchte, ist dort fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 38 |
Hallo Christian, für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass wir Sie nicht so während Ihres Besuches überzeugt haben, wie wir es uns wünschen. Deshalb möchten wir gern ein paar Dinge zu Ihrem Erfahrungsbericht schreiben. Sie haben Recht, das Hotel befindet sich in einem Büroviertel, an das rundherum Wohnviertel angrenzen. Von einem Ghetto kann hier nicht die Rede sein, Sie finden hier Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine sehr saubere Umgebung. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Design der Zimmer zieht sich durch das Hotel. Die Einrichtung ist in sehr guter Qualität - der Safari-Look ist auch auf unserer Website in der Kategorie „Hotelbilder“ zu sehen. Aufgrund von Vorgaben, sind nicht überall Klimaanlagen möglich. Deshalb haben wir nur in den Zimmern auf der 6. Etage Klimaanlagen. Wenn Sie besonders lärmempfindlich sind, geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer geben können. Für den weniger schönen Eindruck beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Das haben wir bereits weitergegeben und werden verstärkt kontrollieren, dass dies so nicht mehr vorkommt. Wir legen enorm hohen Wert auf Qualität und Leistungen. Da darf und wird dies so nicht wieder vorkommen. Auch Ihre Kritik am Essen geben wir an die Küche weiter und werden hier für eine bessere Qualität sorgen, die Sie eigentlich auch von uns gewöhnt sein können. Was die Anbindung mit der U-Bahn angeht: hier wird die Strecke derzeit modernisiert. Wir haben dies auf unserer Homepage unter „Anreise“ vermerkt. Leider können wir da nichts ändern, hoffen aber, dass die Bauarbeiten sehr bald abgeschlossen sind, sodass Sie uns dann wieder ganz einfach erreichen. Wir bedauern, dass zum Zeitpunkt Ihres Besuches einige unglückliche Umstände zusammen kamen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen erfolgreichen Aufenthalt in Frankfurt hatten. Mit den besten Grüßen Ihr relexa Team aus Frankfurt

