- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wer dort nur Übernachtet ist das Hotel zu Empfehlen. Was nicht zu Empfehlen ist, ist das Frühstück. Wurst zum schmieren war schon so Grau das man den Koch sagen musste weg damit aber den anderen Tag sah die Wurst genauso aus. Saftspender wurden gar nicht oder nur unter Murren des Personals ausgetauscht. Rührei nennen wir es mal so war trocken schlimmer als in der Wüste, selbst wo wir frisches bestellt hatten kam das selbe Trockne Rührei. Teller wurden zwischen durch nicht abgeräumt andere Tische waren noch voll gestellt. Das Personal zum Frühstück war an beiden Tagen Unfreundlich,Genervt und schlecht gelaunt. Der Koch nennen wir ihn mal so lief immer rum und schaute aber er sah die Graue Wurst nicht oder das andere Behälter hätten nach gefüllt müssen. Alles im Allem Grauenhaftes Frühstück für 4 Sterne nein danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |
Hallo Dirk, für Ihre Bewertung und die offene Schilderung Ihrer Eindrücke möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt durch das Frühstück nicht so schön gestaltet haben, wie wir es uns für unsere Gäste immer wünschen. Da wir sehr hohe Standards an Leistungen und Qualität, und eben auch an die Mahlzeiten legen, wissen wir derzeit noch nicht, was an diesem Morgen los war. Wir werden dies umgehend intern besprechen, da dies natürlich nicht sein darf und normalerweise auch nicht vorkommt. Wir danken Ihnen vielmals für diesen Hinweis und möchten und in aller Form für den dann eher unschönen Start in den Tag bei Ihnen entschuldigen. Besten Dank für die sonst sehr gute Bewertung der anderen Kriterien! Das freut uns sehr zu lesen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten, der schon mit einem perfekten Frühstück beginnt. Denn das können wir definitiv besser. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt Ihr relexa Team

