Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Furchtbar
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Wir hatten 5 Tage gebucht und sind nach 2 Tagen abgereist. 'All inclusive' war eine Farce. Das Essen eine Zumutung. Zimmer furchtbar, veraltet, unsauber, keine Balkonmöbel usw. usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine solche Aufmerksamkeit hilft uns, die Bedürfnisse und Meinungen unserer Kunden besser zu verstehen und damit, dass wir besser für Ihre Bequemlichkeit zu arbeiten. Bitte beachten Sie auch, dass alles eine Frage des Geldes. Wir können nicht für den Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der an fünf Sternen angebotenen Dienstleistungen. Nelezy beachten Sie, dass der Preis ist attraktiv und die Service-Paket angeboten ein All-Inclusive beinhaltet viel und praktisch nach dem Kauf Sie irgendwelche anderen Kosten müssen nicht als drei Mahlzeiten und Getränke und Alkohol sind im Preis enthalten und ist ein großer Preis, für den man nicht erwarten, erstklassig . Wir bemühen uns um eine vernünftige Balance zwischen Preis und Qualität, die Sie zufrieden stellen. Wir glauben, dass unsere Bemühungen, Reparaturen und laufende Schulung der Mitarbeiter hilft uns in der nahen Zukunft, um unser Ziel zu erreichen, um die meisten vernünftigen Preisen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüssen Filip Bykowski