Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
das hotel nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen war eintönig. zum Frühstück und Abendessen gab es immer die gleiche Wurst und Käse. Marmelde zum Frühstück gab erst nach mehrmaliger Beschwerde der Gäste. kein Obst, kein Joughurt. bei all inklusive gab es Büchsenbier. Bier vom Fass war kostenpflichtig. Abends 22:00 Uhr wurde das Restaurant geschlossen. Somit keine Möglichkeit mehr noch im Hotel noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Wir haben das Hotel als 3 Sterne Hotel gebucht. laut Hotelpersonal vor Ort , war das kein Hotel. sondern ein Kurhaus ohne Stern. Die polnische Ostssee gerne wieder, das Hotel aber nie wieder, ich würde es keinem empfehlen.wir waren sehr entäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine solche Aufmerksamkeit hilft uns, die Bedürfnisse und Meinungen unserer Kunden besser zu verstehen und damit, dass wir besser für Ihre Bequemlichkeit zu arbeiten. Bitte beachten Sie auch, dass alles eine Frage des Geldes. Wir können nicht für den Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der an fünf Sternen angebotenen Dienstleistungen. Nelezy beachten Sie, dass der Preis ist attraktiv und die Service-Paket angeboten ein All-Inclusive beinhaltet viel und praktisch nach dem Kauf Sie irgendwelche anderen Kosten müssen nicht als drei Mahlzeiten und Getränke und Alkohol sind im Preis enthalten und ist ein großer Preis, für den man nicht erwarten, erstklassig . Wir bemühen uns um eine vernünftige Balance zwischen Preis und Qualität, die Sie zufrieden stellen. Wir glauben, dass unsere Bemühungen, Reparaturen und laufende Schulung der Mitarbeiter hilft uns in der nahen Zukunft, um unser Ziel zu erreichen, um die meisten vernünftigen Preisen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüssen Filip Bykowski