- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit kleiner Empfangshalle und Rezeption, ein paar Sitzgelegenheiten. Kleines Restaurant. Zwei Aufzüge. Kostenloses WLAN.
Zweckmäßiges Zimmer mit schmalem Doppelbett mit einer Bettdecke, harte Matratzen. Kleiner Flachbildfernseher mit deutschsprachigen österreichischen Programmen – keine deutschen Sender. Offener Schrank mit Ablagebrettern, kein Safe, kein Kühlschrank, nur ein Nachttisch und ein kleiner Tisch mit Stuhl, Liege. Badezimmer mit Dusche (Brause und Regendusche), Waschbecken, WC und automatischem Licht. Dieses ging leider beim Duschen immer aus, da es die Bewegungen in der Dusche nicht registriert hat. Kein Föhn. Die Schiebe-Fenster schlossen nicht richtig, es war sehr laut, auch nachts, besonders morgens ab 5 Uhr.
Im kleinen Restaurant wurde es manchmal eng, wenn viele Gäste gleichzeitig essen wollten. Das Frühstück und Abendessen war sehr schmackhaft und ausreichend. Im Heißgetränkeautomaten gab es auch Kakao.
Täglicher Handtuchwechsel im Zimmer, sauber. Im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Neustadt, direkt neben mehreren Geschäften und Restaurants, am Kreisverkehr Bushaltestelle in die Stadt (Linie 12 oder 18), dauert eine knappe halbe Stunde bis zur Koutoubia-Moschee (Haltestelle) und zum zentralen Platz Djemaa el Fna. Sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool im Hinterhof mit diversen Liegen. Eine Mauer bietet im Sommer Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Dear Guest, We wanted to thank you for your comment concerning your stay at Relax Marrakech. We are delighted to read that the quality of our team has exceeded your expectations. Indeed, we are very proud of our team that works hard day after day to offer you an irreproachable service. However, we are saddened to read that you did not enjoy some aspects. We take note of it to improve ourselves. Please allow us to express our apologies for the inconvenience. We will share your review with our "Ambassadeurs" to thank them but also to encourage them to continue to work hard. We would be happy to welcome you again in the near future. Warmly,