Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber nicht perfekt
4,6 / 6

Allgemein

Hotel wurde schon ausführlich beschrieben Dies ist ein schönes, angenehmes Hotel, die Probleme liegen leider im menschlichen Bereich. Hier ist es aber möglich mit besserer Führung die Qualität auf das Niveau der Relaix & Chateau Hotels zu heben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern, sehr hochwertig. Blumemschmuck im Zimmer fehlte am ersten Tag völlig !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl im bürgerlichen wie auch im Gourmet-Restaurant war das Essen gut, aber selbst im michelin-besterntes Restaurant war das 3-Gang Menüe in Ordnung, aber mehr nicht. Der Oberkellner im Gourmet-Restaurant verstieg sich zu der Äußerung: "Sie haben ja gestern in unserem anderen Restaurant kein Mineralwasser gehabt, also auch heute nicht" Diese Aussage ist völlig inakzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier liegen Deffizite vor: Freundlich aber nicht herzlich. Wir hatten ein Arrangement über Groupon gebucht. VIP-Ceck-In: Geburtstdatum selbst in Anmeldeformulat eintragen = Spitze. Begrüßungssekt wurde nur auf Anforderung serviert. Kostenlose Eintrittskarten ins Wellnesscenter gab es nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wurde schon ausführlich beschreiben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:25