Hotel wurde schon ausführlich beschrieben Dies ist ein schönes, angenehmes Hotel, die Probleme liegen leider im menschlichen Bereich. Hier ist es aber möglich mit besserer Führung die Qualität auf das Niveau der Relaix & Chateau Hotels zu heben.
Sehr modern, sehr hochwertig. Blumemschmuck im Zimmer fehlte am ersten Tag völlig !
Sowohl im bürgerlichen wie auch im Gourmet-Restaurant war das Essen gut, aber selbst im michelin-besterntes Restaurant war das 3-Gang Menüe in Ordnung, aber mehr nicht. Der Oberkellner im Gourmet-Restaurant verstieg sich zu der Äußerung: "Sie haben ja gestern in unserem anderen Restaurant kein Mineralwasser gehabt, also auch heute nicht" Diese Aussage ist völlig inakzeptabel.
Hier liegen Deffizite vor: Freundlich aber nicht herzlich. Wir hatten ein Arrangement über Groupon gebucht. VIP-Ceck-In: Geburtstdatum selbst in Anmeldeformulat eintragen = Spitze. Begrüßungssekt wurde nur auf Anforderung serviert. Kostenlose Eintrittskarten ins Wellnesscenter gab es nur auf Nachfrage.
Wurde schon ausführlich beschreiben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |