Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abgelegen oberhalb von Reit im Winkl. Sehr gut zu finden und rund herum wunderschöne Landschaft mit ausreichend Freizeitangebot (im Winter zum Beispiel Langlauf). Ich habe das Hotel mittlerweile 2x besucht. Hatte zwei absolut verschiedene Zimmer. Das erste Zimmer war zweigeteilt mit Gemeinschaftsbalkon. Durch die Teilung wirkte es deutlich kleiner, war aber trotzdem alles vorhanden, sauber und bequem. Das zweite Zimmer war für mich dennoch deutlich schöner. Ein großer Raum mit eigenem Balkon. Ebenso alles sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist perfekt und mit sehr vielen regionalen Produkten. Wenn nicht sogar nur mit regionalen Produkten. Mittag und Abendessen war auch sehr lecker. Leider waren viele der Speise sehr cremig... (wir hatten aufgrund unseres Seminars meistens eine Auswahl zwischen 2 oder 3 Gerichten - was aber absolut ausreichend ist). Im ersten großen Essensraum hat es an unserem Tisch leider immer von der Eingangstür etwas gezogen. Man konnte den Service schon bitten die Tür zu schließen, allerdings gehen diese doch so oft rein und raus das die Tür dazwischen wieder offen stand. Wir konnten aber den Tisch wechseln, was überhaupt kein Problem war. Der Service insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, mit Balkon. Großes, helles und sauberes Bad. Alles bestens. Vor allem das zweite Zimmer mit eigenem Balkon, was nicht zweigeteilt war, hat uns sehr sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Gehobene Küche, allerdings viele Speisen sehr cremig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, hilfsbereit und absolut freundlich. Und doch nie störend. sehr unauffällig im Hintergrund und jederzeit ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas oberhalb von Reit im Winkel. Ein Spaziergang ins Dorf dauert doch einige Minuten länger. Wir waren allerdings eh auf einem Seminar und hatten gar nicht die Zeit im Dorf herum zu schlendern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aufgrund unseres Seminars konnten wir da nicht zu viel testen. Allerdings haben wir das Schwimmbad und den Whirlpool getestet und da war alles super. Sauber und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank für diese so ausdrucksstarke Bewertung. Es ist immer wieder schön, wenn auch Tagungsgäste ein weiteres Mal auf Gut Steinbach wohnen und sich so wohlfühlen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter, vor allem im Service und in der Küche weiter. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Gut Steinbach Herzliche Grüße aus Reit im Winkl Iris Kleemann, Empfangsleitung