Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Für eine Fastenkur bestens geeignet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gutes Hotel, miserables arogantes Personal, andererseit wird dressierte Untertänigkeit gezeigt. Der Hauptgang vom Abendessen passt in eine Kaffeetasse; auch die anderen Gänge machen nicht satt. Salatbufett fehlt vollständig. Sofern die fehlende Menge kritisiert wird, wird man gefragt, ob man die Speisekarte möchte. Sollte man diesen Vorschlag annehmen, wird man zwar von dem 2. Hauptgang auch nicht satt, aber der Appetit vergeht einem, wenn man die Rechnung erhält.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast! Mit Ihrer Kritik treffen Sie uns, insbesondere meine Mitarbeiter auf Gut Steinbach, sehr hart. Gerade deshalb, weil ich diese Mitarbeiter dafür besonders schätze, dass Sie mit Leidenschaft und ständigem Einsatz mit Begeisterung für die Gäste da sind. In Ihrem Falle bedauere ich sehr, dass Sie wohl die rabenschwärzesten Tage der Möglichkeiten aus Ihrer Sicht erlebt haben. Ich darf Ihnen versichern, dass gerade unsere Idee "Alle und Alles für den Gast" gelebt wird und KEIN trainiertes Allerlei darstellt. Bezüglich der nicht für Sie sättigenden Mahlzeiten entschuldige ich mich ganz besonders. Es ist Sitte und Ambition unsere Gäste sowohl kulinarisch qualitativ als auch quantitativ zufrieden zu stellen. Gleichzeitig gilt die Anweisung an unsere Mitarbeiter, dass wir jederzeit ein kostenloses Supplement reichen. Wenn Ihnen dies nicht angeboten wurde, haben wir an dieser Stelle versagt! Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kritik ernsthaft wahrnehmen. Vielmehr werden wir auch Ihre Kritik als Ansporn und Hilfe verstehen noch sensibler mit den Ansprüchen unserer Gäste umzugehen. Mit den besten Grüßen, Klaus-Dieter Graf von Moltke Eigentümer