- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Hotel, miserables arogantes Personal, andererseit wird dressierte Untertänigkeit gezeigt. Der Hauptgang vom Abendessen passt in eine Kaffeetasse; auch die anderen Gänge machen nicht satt. Salatbufett fehlt vollständig. Sofern die fehlende Menge kritisiert wird, wird man gefragt, ob man die Speisekarte möchte. Sollte man diesen Vorschlag annehmen, wird man zwar von dem 2. Hauptgang auch nicht satt, aber der Appetit vergeht einem, wenn man die Rechnung erhält.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast! Mit Ihrer Kritik treffen Sie uns, insbesondere meine Mitarbeiter auf Gut Steinbach, sehr hart. Gerade deshalb, weil ich diese Mitarbeiter dafür besonders schätze, dass Sie mit Leidenschaft und ständigem Einsatz mit Begeisterung für die Gäste da sind. In Ihrem Falle bedauere ich sehr, dass Sie wohl die rabenschwärzesten Tage der Möglichkeiten aus Ihrer Sicht erlebt haben. Ich darf Ihnen versichern, dass gerade unsere Idee "Alle und Alles für den Gast" gelebt wird und KEIN trainiertes Allerlei darstellt. Bezüglich der nicht für Sie sättigenden Mahlzeiten entschuldige ich mich ganz besonders. Es ist Sitte und Ambition unsere Gäste sowohl kulinarisch qualitativ als auch quantitativ zufrieden zu stellen. Gleichzeitig gilt die Anweisung an unsere Mitarbeiter, dass wir jederzeit ein kostenloses Supplement reichen. Wenn Ihnen dies nicht angeboten wurde, haben wir an dieser Stelle versagt! Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kritik ernsthaft wahrnehmen. Vielmehr werden wir auch Ihre Kritik als Ansporn und Hilfe verstehen noch sensibler mit den Ansprüchen unserer Gäste umzugehen. Mit den besten Grüßen, Klaus-Dieter Graf von Moltke Eigentümer