- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit wenig Charme. Die Wege sind sehr sehr lang überall hin. Vor allem mit Hund nicht zu empfehlen da er nicht mal an die Bar darf. Üblicherweise kennen wir Hundeverbot nur um Wellnessbereich und im Restaurant. Nicht mal zum Frühstück darf man vom Spa kommend im Bademantel ins Restaurant. Könnte lockerer gestaltet werden, da es ja doch ein Wellnesshotel ist.
Waren über die Merkur Versicherung und das Zimmer war sehr klein zu 4. Aber das hätten wir gegen Aufpreis ändern können. Würde aber als Familie eher ein großes Familienzimmer buchen.
Essen war sehr gut
Es waren alle sehr nett und bemüht. Im Restaurant gibt es nur Weißwein oder Rotwein. Wenn man einen Aperolspritzer oder ähnliches als Aperitif möchte muss man den selber an der Bar holen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feeback! Leider hatten wir einige negative Erfahrungen mit Hunden und anderen Gästekindern - deswegen bieten wir ein Nutzen der Hotelbar nur im Lobbybereich an (wo es auch Service gibt, nur keine Kinder krabbeln). Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Restaurant beim Frühstück und Mittagessen auch in sportlicher Kleidung nutzbar zu machen - allerdings hat sich der Großteil der Gäste dafür ausgesprochen, eine Nutzung im Bademantel auszuschließen. Es ist sehr schade, dass dieser Punkt so einen großen Stellenwert für Sie einnahm. Beim Check out haben wir eh schon über vieles davon gesprochen - allerdings möchten wir einen gewissen Stil und eine gewissen Etikette im Restaurant beibehalten - auch wenn das von Ihnen als kleinkariert und steif empfunden wird. Sie haben für Ihren Aufenthalt lediglich EUR 27.- für die Reinigungspauschale für den Hund bezahlt und Ihr gesamter Hotelaufenhalt wurde von Ihnen im Rahmen Ihres MERKUR LIFESTYLE PROGRAMMES von der Merkur Versicherung bezahlt. Auch sind Sie ohne jegliche Stornokosten eine Nacht früher abgereist - weil wir einfach immer haben möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben - dennoch sind wir Ihnen für Ihre sehr konstruktives und sehr hilfreiches Feedback vor Ort und auch nun auf Holidaycheck sehr dankbar und haben Sie als sehr sympathischen Menschen empfunden. Umso mehr ist es schade, dass Sie uns wahrscheinlich nicht wieder besuchen werden. Wir hätten Sie gerne wieder bei uns begrüßt! Herzliche Grüsse aus dem sommerlich sonnigen REITERS RESERVE Berthold Kalchbrenner Rezeptionsleitung