Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder ein toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich seit Jahren einfach konstant das beste Familienhotel in Österreich! Schönes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie, nettem Personal und vielen Möglichkeiten zum all inclusive Tarif.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist einfach seitJahren Top! Das Essen ist von höchster Qualität und hätte meiner Meinung nach eine Haube verdient! Beim all inclusive kann man auch nach Belieben konsumieren und erspart sich dadurch das ewige Rechnungen-Unterschreiben. Seit heuer gibt es auch eine zusätzliche Getränkekarte, aus der man gegen Aufpreis spezielle Getränke bestellen kann. Ist meiner Meinung nach bei all inclusive nicht sinnvoll, aber dürfte nach Nachfrage beim Personal von Gästen gewünscht worden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Man sieht über Jahre viele Mitarbeiter immer wieder, was für einen guten Arbeitgeber spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im steirischen Bad Tatzmannsdorf. Eine schöne Gegend mit sehr vielen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von einer tollen Wasserlandschaft, Sauna, Fitnessmöglichkeiten, Tennisplatz und Laufstrecke gibt es auch die Möglichkeiten zum Golfen, Reiten, Klettern oder einfach einen gemütlichen Spaziergang in der riesigen Anlage zu machen und die Tiere zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr so positives und auch sehr hilfreiches Feedback! Wir legen generell großen Wert auf das Auswerten und Einfließen lassen von Gästerückmeldungen - sie helfen uns dabei sehr bei der Produkt - und Angebotsentwicklung. Auch legen wir sehr großen Wert auf die Entwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter - es freut uns besonders, wenn das von unseren Gäste auch so wahrgenommen wird. Sehr gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unsere Mitarbeiter - zur Motivation und Bestätigung des Geleisteten. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser REITERS RESERVE in seiner Vielfalt genossen haben - und vor allem auch unser Speisen-Angebot so sehr zu schätzen wissen. Die ergänzende Cocktail-Karte haben wir parallel zum ALL INCLUSIVE Angebot eingeführt, weil es viele Gäste gab, die sich in diesem Bereich ähnlich wie beim Weinangebot Specials und zusätzliche Highlights gewünscht haben. Auch wir waren am Anfang skeptisch ob dieses Angebot von unseren Gästen angenommen wird - aber seit Monaten machen wir nun die Erfahrung, dass einige Gäste dieses zusätzliche Angebot sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im RESERVE! Berthold Kalchbrenner Qualitätsmanagement