- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Wohnung Nr. 11 war zwar recht klein aber mit 2 Schlafzimmer für uns perfekt. Es war alles da was man brauchte. Einzige Kritikpunkte sind, dass man die Fenster nicht richtig abdunkeln konnte. Dadurch fiel es unseren Kindern schwer einzuschlafen. Der Teppich im Flur und im Wohn- Essbereich ist nicht mehr der Neueste und dadurch schon recht verschmutzt. Dieser soll aber zur nächsten Saison ausgetauscht werden.
Klein aber fein. Die Küche war gut ausgestattet. Leider gab es nur 2 Kaffeebecher aber genügend Teetassen. Keine Verdunkelung der Fenster möglich. Genügend Handtücher. Betten waren bequem.
Es war alles da was man brauchte.
Direkt an der Nordseetherme. Ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Hafen und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitaktivitäten in der Nähe. W- Lan im Haus. 2 Fernseher Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Die Beurteilung der Wohnungsgröße ist natürlich relativ. Sie ist ca. 70 qm groß. Die Gardinen in den Schlafzimmern sollen durch sog. Verdunkelungsgardinen ersetzt werden. Auch der Teppichboden im Flur sowie im Wohnzimmer soll im Rahmen der jeden Herbst anstehenden Renovierungsarbeiten erneuert werden. Bilder der Wohnung 11 können im Internet "reinders-fewos.de" eingesehen werden. Über eine erneute Anmeldung der diese Bewertung abgebenden Gäste würden wir uns sehr freuen.