Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
Hotel mit Bergpanorama
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wurde wenige Tage vor Anreise wieder neu eröffnet. Betreiber sind aus Osteuropa. Wenige Gäste. Das Zimmer war vermutlich über dem Heizraum. Im Zimmer hatte es in der Nacht über 28 C. Man hörte ständig das surren von Pumpen und das wiederholte Anlaufen des Heizbrenners. Erholungsamer Urlaub ist so nicht möglich. Bekamen dann auf Drängen ein anderes Zimmer in einem anderen Stockwerk. Man hörte nichts mehr... und es war normal temperiert. So wie es sein muss. Personal war überwiegend unfreundlich und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Scheinbar habe sich bisher noch nie jemand über das Zimmer 209 beschwert... Habe empfohlen, mal selbst eine Nacht da rein zu liegen. Frühstück ist max. durchschnittlich. Hatten mehr erwartet... Wiederholungsfaktor 0.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1