- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage mit Sicht auf die Berge, Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Leider wurde das Hotel vor einigen Jahren anscheinend von einem Investor gekauft und es war kaum deutschsprachiges Personal vor Ort. Die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Wir hatten einen kurzfristigen Urlaub gebucht der nur drei Übernachtungen beinhaltete, daher in Ordnung. Leider war das Abendessen eher schlecht als genießbar.
In Stichworten beschrieben: alt, muffelig, desolater Zustand, unbequem, Die Nacht war eher unangenehm durch laute -Klopfgeräusche- ,keiner weiß woher, war nicht an schlafen zu denken. Die Matratzen waren ziemlich unnequem so dass ich mit starken Rückenschmerzen nach der zweiten Nacht aufgewacht bin. Die Balkontrennung war so defekt, dass man diese aufmachen konnte und einfach auf den Nachbarbalkon/ bei offener Balkontür in das Zimmer konnte. Hätten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter gehabt und konnten die ganze Zeit von Unternehmungen leben, wäre es wahrscheinlich ein unangenehmer Aufenthalt geworden.
Das Frühstück war annehmbar und hat dem ganzen eine Sonne mehr eingehandelt. Leider ist das Abendessen nicht zu empfehlen hier gibt es im Ort deutlich bessere Anlaufstellen.
Der Service war erschreckend. Wir wurden nicht über die Ausflugsmöglichkeiten oder sonstige Angebot im Ort oder der Umgebung informiert. Es gibt offenbar eine Art "All inclusive Card" wie man es auch in anderen Urlaubsregionen in Deutschland und Österreich kennt. Leider haben wir das erst beim auschecken erfahren.
Mitten im Allgäu sehr schön gelegen mit Sicht auf tolle Berge und den Ort Pfronten. Leichte Anfahrt ca. 15 min von der Autobahn entfernt und eine knappe halbe Stunde zu den Königsschlössern in Schwangau. Eine menge Sehenswürdigkeiten sind hier mit kurzer Anfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur 2 volle Tage hier waren kann ich hierüber nichts sagen. Es gibt wohl einen Pool und einen Wellnessbereich. Entertainment am Abend haben wir nicht bemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |