- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit der Eröffnung des Hotels waren wir nun zum 5. mal im Regnum, weil wir jedesmal rundum zufrieden nach Hause kommen. Wir können Regnum nur weiterempfehlen. Bereits bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen, so dass man sich sofort willkommen fühlt. Alle Wünsche bzgl. Zimmer wurden nach Möglichkeiten umgesetzt. Wenn man möchte, kann man den Regnum-Assistenten per WhatsApp in Anspruch nehmen. Er kümmert sich für alle Belange der Gäste, man kann ihn alles fragen/bitten (Reservierung in den a La Cart-Restaurants, im Spa, Info zum Sportprogramm, ….) Hier möchten wir uns gerne bei Adnan bey und seinen Mitarbeitern bedanken. Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet. Houskeeping kommt zweimal pro Tag. Auch der Wäscheservice, den wir regelmäßig in Anspruch genommen haben, war makellos. Gastronomie: das Hauptrestaurant ist sehr gut umgebaut worden, was wir mit Freude festgestellt haben. Das Hygienekonzept ist ebenfalls gut umgesetzt worden. Alle Mitarbeiter tragen eine Maske und sind hinter einer hohen Glasscheibe und reichen einem die Speisen, die man haben möchte. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und rennen sofort zu einem sobald man an einer Essenstheke steht. Alles sehr reichhaltig und in guter Qualität. Begeistert waren wir von den a la Cart-Restaurants, insbesondere vom asiatischen und türkischen. Bester Service, top Qualität der Speisen. Beim Asiaten konnten wir dem Chef und seinen Mitarbeitern bei der Zubereitung von Sushis zuschauen; es ist unglaublich mit was für eine Eleganz und Liebe diese kunstvoll vorbereitet und serviert werden. Selten so tollen Sushi auf der Welt gegessen. Bedanken möchten wir uns auch bei den Service-Mitarbeitern, insbesondere bei Ahmet, Ibrahim und Kenan bey. An der One-Bar bekommt man 24 Stunden Getränke. Hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, besonders erwähnen möchten wir Gizem, Ömer und Ramazan. Auch an der Strandbar sowie an der Poolbar wurden wir immer sehr schnell und freundlich bedient. An Getränken gibt es nur Original-Getränke mit sehr viel Auswahl. Golfplätze: als Golfer freuen wir uns, dass Regnum zwei eigene Golfplätze (National und Carya) hat. Die Plätze waren in einem sehr guten Zustand. Transfer erfolgt direkt vom Hotel aus. Als Hotelgast sind Essen und Trinken im Clubhaus inklusive. Alle Mitarbeiter angefangen vom Sekretariat über Starter bis zum Service im Clubhaus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bleiben Sie nach der Runde im Clubhaus und genießen die Aussicht auf die 18! Wenn der Urlaub im Hotel zu Ende ist, dürfen Sie sich trotzdem auf einen Fast track Check-in und eigenen Regnum-Lounge am Flughafen freuen. Vielen Dank für den wieder wunderbaren und erholsamen Urlaub, wo kaum ein Wunsch offen blieb. Wir kommen wieder!
Im Zimmer sind alle nötigen Hygieneartikel vorhanden, ebenso ein Haartrockner. Eine Nespresso-Maschine, Wasserkocher sowie Minibar vorhanden. Die Boxspringbetten sowie die Auswahl der möglichen Kopfkissen sind super. Wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr gute Qualität und vielfältige Speisenauswahl. Unbedingt in die a la Cart-Restaurants gehen! Wenn was fehlt oder ein Wunsch besteht, einfach ansprechen, wird umgesetzt.
Neu: WhatsApp Regnum-Assistent ist toll und kümmert sich um alle Belange. Wir hatten sehr freundliche Servicekräfte.
Vom Flughafen ca. 20-30 Minuten Fahrt zum Hotel. Mit einem Shuttle kann man zum Land of Legends. Eintritt für Hotelgäste ist je nach Aufenthaltsdauer kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir spielen Golf und waren durch die zwei hoteleigenen Golfplätze in top-Zustand sowie andere Plätze in der Umgebung super zufrieden. Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter auf 2 Ebenen, zum einen Gerätetraining, zum anderen Kurse wie Pilates, Wassergymnastik etc. Tennis- und Fußballplätze sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Mehtap, als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und besten Dank auch für Ihren umfangreichen Kommentar dazu. Es freut uns wirklich sehr zu wissen, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und an unser gesamtes Team weitergeben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager