Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ANDREAS (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandURLAUB MIT BAUSTELLE!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Urlaub mit Baustelle! Keiner spricht von der gegenüberliegenden Baustelle! Wer dieses Hotel als das Beste in Belek beschreibt, der war noch nie im Maxx Royal. Der Check In war eher kalt. Wir waren gegen 15.00 Uhr im Hotel und der Herr, der uns empfangen hat, schien richtig genervt von unserer Präsenz. Unglaublich. Wir haben oft gelesen, dass das Regnum das Beste Hotel in Belek sein soll, deshalb haben wir uns dieses Jahr (nach 14 Aufenthalten im Maxx Royal Belek) dafür entschlossen, was neues kennen zu lernen. Das Regnum kann dem Maxx Royal bedauerlicherweise nicht das Wasser reichen und ist von der Professionalität, vor allem der Sauberkeit gegenüber dem Maxx Lichtjahre zurück. Hier fallen einem bestimmte Kleinigkeiten gleich auf. Positiv fanden wir den beheizten großen 90 Meter langen Pool (dementsprechend voll) und dass das Land of Legends mit Themen Park kostenlos besucht werden konnte. Am Pool stehen zwar Schilder, dass Liegestühle welche mit Handtücher vor 10.00 Uhr reserviert werden, abgeräumt werden, jedoch hat diese keiner der Poolboys jemals abgeräumt. Um 08.30 waren fast alle Liegestühle schon besetzt und einige wenige waren wirklich belegt. Das haben wir im Maxx NIE ERLEBT!!!! Die Leute vom Guest Relation schienen auch genervt von den Gästen. Als wir nochmals zum Italiener wollten, bekamen wir zur Antwort (nachdem zuerst nach der Zimmernummer gefragt wurde??? und gecheckt wurde wo wir bereits waren), dass nur das Alia (wo wir auch nie waren) oder das Steakhouse freie Plätze hätten. Ein Witz!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht gut und von der Größe her gerade richtig. Betten waren für uns eher zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet im Olive Restaurant ist ein Witz für diese Menge Gäste, sehr einfalllos. Die Themenabende wiederholen sich wöchentlich nur der Wochentag wird geändert. Es gibt Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, Asiatisch, Europäisch, Fisch und BBQ Abende. Die Nudelgerichte wurden immer unter der Wärmelampe warm gehalten bis die Käsesoße eine dicke Pampe wurde. Die Köche hinter den Stationen haben türkische Gäste favorisiert und natürlich bekamen diese die frische Waren, wo die anderen Gäste die abgelegenen Speisen bekamen. Am Fastenbrecher Tag war das Hotel mit hauptsächlich Türkischen Gästen belegt und dementsprechend war die Stimmung und Hektik im Restaurant. Das Ubon und das Grill do Brasil waren leider geschlossen. Das Sandal am Strand haben wir nur einmal besucht und dann nie wieder (sagt wohl alles). Beim Steak House sind alle Speisen (außer die Soßen :-) gegen Bezahlung deshalb haben wir es gar nicht ausprobiert. Was nicht heißen will dass wir knausrig sind, aber wer einmal im Maxx Royal war (wir waren nur 15 Mal dort) der weiß, was All Inklusive auf höchstem Niveau heißt. wir waren einmal im Kushimoto (Japanisch) was wir sehr gut fanden, nur war der Service sowas von schnell und es kam uns vor wie Kantinenambiente. Wir sind um 19.05 am Tisch gesessen und um 19.40 waren wir bereits fertig. Kein Kellner fragte ob wir noch etwas wünschten, ob es gepasst hätte usw. Das italienische Restaurant Tramonto war nicht schlecht und der Service war super und fragte nach jedem Gang ob wir eine Pause machen möchten. Im Gusto waren wir auch zweimal. War ganz ok, aber die Kellner kamen uns genervt vor.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten schon besseren Service. Bestimmte Kellner und Vorgesetzte taten sich schwer zu grüßen und zum lachen gehen Bestimmte Leute in den Keller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa halbe Stunde vom Flughafen. das Land of Legends mit Theme Park kann kostenlos besucht werden. Shuttledienst direkt vom Hotel weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDREAS
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage