Alle Bewertungen anzeigen
FITORE (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandTop Hotel mit wenig Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage und das Angebot vor allem für Kinder, welches wir hauptsächlich genutzt haben sind top. Wir waren von vielen Attraktionen und Angeboten beeindruckt. Sauberkeit war perfekt. Was etwas zu wünschen übrig lässt ist der Service bei manchen Kellnern. Einige wenige waren top aber in den meisten Fällen mussten wir lange warten oder uns selbst bedienen. Ausserdem war das Wasser in den Babypools sehr kalt und auf Anfrage wurde dann das Wasser in einem Pool 2 Tage später aufgeheizt. Die Preise in den Geschäften waren leider jehnseits von Gut und Böse. Wir haben über 30 Euro für 16 Windeln bezahlt. Ein Haarschnitt für einen zweijährigen kostete 40 Euro. Im Grossen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FITORE
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fitore, Herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um der Holidaycheck Community eine liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Der Markt in unserem Hotel ist ein unabhängiges Geschäft außerhalb von Regnum und daher können wir als Regnum Carya nicht in die Preisgestaltung eingreifen. Wir sind voller Erwartung, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Esra YAZIRLIOĞLU (Ms.) Guest Experience Management

Offizielle Hotel Homepage