Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Wandern und Wellness
Toller Service und entspannende Wellness-Oase
6,0 / 6

Allgemein

Großartige 5 Sterne Plus Anlage. Toller Service - hervorragendes Essen. Einzig: im älterem Gebäude sollten die Teppiche ums Bett herum dringend erneuert werden oder weg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war perfekt. Der Teppich ums Bett herum alt und muss dringend erneuert werden oder weggelassen werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sehr schöne Wellnessabteilung. Behandlungen allerdings sehr, sehr teuer!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Komfort unserer Betten, der Wellnessbereich, unser Service sowie die Qualität unserer Speisen gefallen haben.Ihre Anmerkungen zu den Preisen der Wellnessanwendungen sowie zu den Teppichen rund um die Betten im älteren Gebäude nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in unsere Planungen für zukünftige Verbesserungen aufgenommen. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management