- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung perfekt. Beheizter Hotelpool ist herrlich. Strand sehr schön konzipiert. Schade, dass der only-Adult-Abschnitt am Strand zu Lasten eines upper-class-Teils weggefallen ist. Restaurants toll, wenn das Reservierungssystem besser oder gerechter funktionieren würde.
Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Buffet geschickt unterteilt,wirkt nicht so riesig. Viel angenehmer als im Maxx Royal. Die a-la-carte Restaurant sind sehr zu empfehlen, wenn man einen Platz bekommt… So ein absurdes, kundenunfreundliches Reservierungssystem habe ich noch in keinem Hotel erlebt.Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen uns auf Holidaycheck zu bewerten. Als Regnum Carya Team, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Das Interesse und die Zufriedenheit unserer kunden zum À-la-carte-Restaurants ist wirklich sehr groß. Aber wir glauben daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager