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Sarandeza (26-30)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandSchlechter Service - Preis zu hoch!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service war richtig schlecht. Man wurde bei der Bedienung vergessen. Hat sich gar nicht bemüht uns zum Beispiel Kleine Löffel zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarandeza
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarandeza, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben uns zu bewerten. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir, dass Sie es wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und von einer Besserung überzeugen zu können. Falls Sie Fragen haben oder weitere informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Ihnen behilflich zu sein und Sie zukünftig bestmöglich betreuen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Vural SÖNMEZ (Mr.) GUest Experience Management guestexperience@regnumhotels.com

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