- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Familienhotel, für einen Strandurlaub sehr geeignet. Was dieses Hotel wirklich noch einzigartiger macht, im Vergleich zu allen Lara- und einigen anderen Belek-Hotels ist ihre großzügige und sehr weitläufige Anlage. Keine Enge zu spüren, jeder Gast hat überall genug Platz, sei es am Strand, an den vielen Pools, im schattigen Garten, im Aqua-Park.... Und obwohl so weitläufig, sind die Wege nicht lang. Wer es mag kann gemütlich in wenigen Minuten zum Strand laufen, oder er lässt sich einfach mit einem der vielen elektrischen Buggys, die überall unauffällig und störungslos, weil auch lautlos herumfahren, an den gewünschten Ort bringen. Wartezeit so gut wie nicht vorhanden... Es ist ein wunderbares Urlaubsgefühl, wenn man nicht wie Sardinen in der Blechbüchse Gast an Gast nebeneinander liegt am Strand oder am Pool, sondern wenn man wirklich viel Platz für sich selbst hat. Und was noch richtig gut ist und zum schönen und erholsamen Urlaub beiträgt ist, dass man wirklich nie! irgendwelche Liegen reservieren muss. Man findet eigentlich immer etwas, überall! Diese Leistung des Hotels ist einfach nicht zu unterschätzen und bietet einfach nur Luxus Pur! Die Gäste sind international; höfliche, kultivierte Atmosphäre. Jeder kann sich wohl fühlen und wird respektiert, egal woher er kommt. Das ist sehr schön! Keine negativen Ausreiser. Vor allem keinerlei Trinkgelagen oder ähnliche Stereotypen. Es ist eine angenehme Stimmung, wo man auch problemlos seine heranwachsenden Kinder abends alleine durch die Anlage laufen lassen kann. Die Belegschaft im Hotel war immer freundlich und hat sich immer sehr aufmerksam um die Gäste gekümmert. Richtig klasse! Das Essen ist immer sehr abwechslungsreich und schön angerichtet bei sehr hoher Qualität. Es fällt wirklich schwer, eine Wahl zu treffen. Der Pool, der Aqua Park, das Wellenbad — Spitzenklasse. Der Towel Boy kommt sofort zur Hilfe, die Kellner kommen mit gekühltem Erfrischungshandtüchern und Getränken. Die Gartenanlage ist malerisch und ausgezeichnet gepflegt. Es macht richtig viel Spaß in ihr spazieren zu gehen. Unser tägliches Highlight war der Pier und der Adult Pool, tolle Kellner dort, die einem herzlich begrüßen und den Aufenthalt versüßen. Super war dieses Jahr wieder die Fast-Track-Gelegenheit beim Auschecken und am Flughafen Antalya. Danke, dass Sie das wieder kostenlos eingeführt haben! Leider war der Kids Club dieses Jahr eine große Enttäuschung: - Die einzelnen Zimmer sind sehr lange geschlossen und nur noch stundenweise geöffnet. Warum? Was bringt das, wenn nur wenige Zimmer gleichzeitig offen haben. Das war früher besser und anders. Bitte dringend wieder ändern. - Der Kühlschrank mit dem Trinkwasser ist sehr oft komplett leer. Was sollen die Kinder trinken? Warum wird nicht rechtzeitig aufgefüllt? - Sehr wenige deutsch sprechende Betreuung. Wir können leider noch keine osteuropäische oder zentralasiatische Sprachen. Ganz herzlich wollen wir uns (nochmal, obwohl es meine Frau in Ihrer eigenen Bewertung schon tat) besonders bei folgenden Mitarbeitern bedanken, weil es uns wirklich sehr wichtig ist. Sie waren immer sehrhilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend und uns das Gefühl gaben, herzlich willkommen zu sein: - Herr Kaya Akbay / Chefkoch - der französische Fitnesstrainer vom Activity-Pool - Deniz Uguz von der Rezeption - Herr Durmus, Herr Erdal Akkaya und Herr Fahri vom Towel Desk - Herr Bilgehan von der Patisserie - Herr Erhan Sakarya und Herr Yunus vom Hauptrestaurant - Herr Erdem, Herr Ugur und Herr Burak vom Pier Cafe - der französische Fitnesstrainer vom Activity-Pool - die Putzfrauen in unserem Zimmer Konstruktive Kritik: - die Treppen in den Pools (besonders Aqua Park) sollten besser gekennzeichnet oder vom Poolboden und Poolrand unterscheidbar sein (z.B andere Farbe), da man regelmäßig sich die Füße anhaut, oder dagegenschwimmt, weil man nicht sieht, wo die Treppen beginnen. Verletzungsgefahr! - Zu viel Kinder fahren selbst die Buggys, obwohl verboten (erst ab 18 Jahren), der Sicherheitsdienst reagiert gar nicht darauf. Warum wird das geduldet? Es ist nicht Aufgabe der anderen Gäste darauf hinzuweisen! Ich will als Fußgänger nicht einem Buggy um die Kurve kommend begegnen, wenn es von einem 8-jährigen gelenkt wird. Leider sagt wirklich niemand was dagegen, da ist die Scheu der Belegschaft einfach zu groß. Solche unverantwortlichen Gäste braucht man wirklich nicht. Es sollte nicht erst etwas passieren, bevor man da was unternimmt. - Es ist unhöflich von der Belegschaft permanent das private Handy offen zu haben und mit Ihrem privaten Handy, z.b whatsapp zu nutzen, neben den Gästen. Das ist respektlos und nicht wertschätzend dem Gast gegenüber. Bsp: Wir kommen zum Haupteingang rein und werden von einer Dame begrüßt, die gleichzeitig auf Ihr Handy schaut und ihre Nachrichten checkt (selbst wenn es ein Geschäftshandy wäre, was es mit Sicherheit nicht ist, tut man es bei Seite, wenn man mit einem Gast spricht bzw. diesen empfängt). - Vielleicht könnte man ja mal im Hauptrestaurant statt dem asiatischem-Abend auch mal einen arabischen Abend anbieten, oder zusätzlich einen arabischen Abend einrichten (die Woche hat 7 Tage, also noch genug Platz übrig für weitere Themenabende :-)). Das Arabische bzw. Persische Essen ist auch köstlich und es wäre auch mal eine Abwechslung, zumal man ja auch italienisch oder japanisch A La Carte essen gehen könnte, wenn man es möchte und vermisst. Fischgerichte dürften es in dem bereits vorhandenem Angebot eigentlich noch öfters zusätzlich an den Abenden geben. Die Türkei mit ihrer langen Küste bittet einen großen Fischreichtum, eigentlich dürfte es da (aber bitte zusätzlich und nicht statt dem vorhandenem Angebot) viel mehr Fischspezialitäten und raffinierte Gerichte geben. Ich bin mir sicher, dass die reiche türkische Küche sehr viele köstliche Fischgerichte hergibt, die jeden Abend die Gäste aufs neue entdecken könnten. Zusammenfassung: Für uns gilt nach all den Erfahrungen in 20 Jahren Hotelanlagen in Türkei, können wir mit Fug und Recht sagen, dass das Regnum Carya mit Abstand das beste Strandhotel in der Türkei ist. Regnum Carya vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. Uns hat es sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ‘Agim’, Grüße aus dem Regnum Carya! Vielen Dank, dass Sie einen so positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in Regnum hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub voller angenehmer Erlebnisse hatten. Vor dem Hintergrund des Mittelmeers ist die Auswahl an All-inclusive-Restaurants im Regnum Carya unter den besten Restaurants in Belek-Antalya, Türkei, bekannt. Wir freuen uns zr wissen, dass Sie als wertvoller Stammgast unseres 5-Sterne-Hotels die Zeit hatten, Ihren Gaumen mit nserer Auswahl an gehobenen Restaurants zu verwöhnen. Mit unserem neuen à la carte Restaurant Kushimoto haben wir eine vielfältige Auswahl an Gerichten im Angebot. Wir möchten unsere Gäste auf köstlichste Weise verwöhnen :) Ihre Anfrage bezüglich einer Anderung der Thementage leiten wir gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Servicequalität unseres Teams. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere harte Arbeit schätzen. Ihr Bemerkungen am Ende ihres Kommentars werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen und dem Management weiterleiten. Sie können sicher gehen, dass wir die Kommentare unserer Gaste ernst nehmen und diese bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und natürlich teilen wir Ihre freundlichen Kommentare mit unserem Team weiter Wir werden uns freuen, Sie wieder im Regnum Carya begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung für eine neue Zeit unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN (Mrs.) Regnum CRM Agent