- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die ganze Hotelanlage ist wirklich schön, jedoch lässt der Service in allen Bereichen zu wünschen übrig! Wir kamen mit 2 Kindern an und schon der Empfang war miserabel.Man ließ uns 45 Minuten auf unser Zimmer warten,Grund: Das Zimmer müsse noch hergerichtet werden. Ein No go für solch angepriesenes Hotel. Überhaupt keine vorausschauend mitdenkenden Mitarbeiter existent.Nur Die Mitarbeiterin am Pool mit den Rollerblades war sehr sehr nett und zuvorkommend. Leider gar kein Vergleich mit dem Maxx Royal und kann mit diesem in keinster Weise mithalten. Das Schärfste war der Anruf um 23 Uhr Nachts von der Rezeption, wodurch meine 1 jährige Tochter aus ihrem Schlaf gerissen wurde,ein Albtraum! Darüber hinaus werden Gäste aus dem Daphne Restaurant regelrecht rausgeschmissen ohne aufessen zu können,sobald die Schliesszeit nahte. Nie wieder das Regnum Carya! Bitte stellen Sie Mitarbeiter ein die auch in der Lage sind wenigstens ein kleines bisschen zu Lächeln!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Eda, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya Resort enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team