Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • StrandIn der corona Zeit lieber nicht-zu teuer !
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß und teilweise brauch man den buggy Service. Die Wege sind immer sehr lang um von a nach b zu kommen. Das Essen war ok aber für den Preis überhaupt nicht gerecht. Das Personal genervt und antwortet sehr plump. Wir haben uns als deutsche Gäste sehr benachteiligt gefühlt. Die russischen Gäste wurden sehr bevorzugt behandelt. Dies ist nicht nur uns aufgefallen. Das Regnum sollte laut Freunden ein super Hotel sein. Ich hoffe es ist nur wegen der corona Zeit alles etwas mies gelaufen. Wir sind mit anderen Erwartungen gekommen. Wir hatten eine swim up suite, die Rich nach Schimmel. Das Badezimmer war zwar wunderschön aber viel Pfusch Arbeit so dass nach dem duschen das ganze Badezimmer voll mit Wasser war.. Viele Kleinigkeiten die störten. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel aber durch corona wenig Mitarbeiter das Büffet sehr klein gehalten und nicht viel Auswahl. Wir gehen lieber wieder in maxx royal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön nur leider hat es nach Schimmel gerochen und die Dusche war nicht dicht. Toilette stank immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch corona war das Büffet reduziert und die Auswahl kleiner


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer genervt Sehr plump


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Angebote die wir nicht genutzt haben.. Keine Animation.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmin, Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu bessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team

    Offizielle Hotel Homepage