Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand7 x Regnum Carya...vorerst auch das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Mai 2019 zum 7 x im Regnum Carya Hotel und müssen sagen, das es vorerst unser letzter Urlaub dort war. Seit der Eröffnung im April 2014 hat sich dieses Hotel hinsichtlich der Gastronomie verschlechtert. Es gibt seit 5 Jahren die gleiche Speisekarte, sowohl in den a la card als auch in den Snack Restaurants, weder die Karte noch die Speisen haben sich je geändert, immer das gleiche Essen....sorry F&B Team aber das ist einfach nur langweilig und nicht zeitgemäß aber wahrscheinlich bequem aber in keinster Weise ein Aushängeschild für ein 5 Sterne Luxus Hotel. Die Getränkeauswahl wurde auch hinsichtlich der Qualität herabgesetzt, so wird z.B. in der Hauptsaison kein Henkel Trocken mehr ausgeschenkt, ausser beim Empfang, der war aber auch gepunscht, das gleiche beim Jägermeister, da wurde uns minderwertige nachgemachte Ware ausgeschenkt, man konnte das schmecken, man hat uns die dann die Flaschen gezeigt, es gibt eine Imitation (die Aufschrift 56 Kräuter fehlte) und eine originale, wo die Aufschrift 56 Kräuter stand. Warum macht man das ? Gäste zahlen viel Geld und überall wird gespart. Wir haben im Mai unsere Silberhochzeit gefeiert, haben noch vorher von Zuhause diesbezüglich Mail- und Telefonkontakt gehabt, was haben wir bekommen "ein paar Rosenblüten abends im a la card Restaurant, ein anderes Pärchen, das 2 Tage später ebenfalls Silberhochzeit dort feierte, sind mit einem geschmückten Zimmer, Sekt, Kuchen, Pralinen überrascht worden, was bekamen wir "gar nichts" !!. Selbst bei Ankunft gab es keinen Obstkorb, Wein und Pralinen, wie es Standard in diesem Hotel ist. Wir haben unseren Urlaub über das Hotel direkt gebucht, man wollte uns ein Zimmer andrehen mit Blick auf kaputten Kunstrasen, der auf der Ebene der Congress Räume ausgelegt ist. Das war eine Frechheit. Wir haben für 3 Personen (1 DZ und 1 EZ) fast 5.000 Euro bezahlt und bekommen dann so etwas angeboten, zumal noch als Stammgast aber das zählt in diesem Hause seit Jahren sowieso nicht mehr, man wird als Familie begrüßt aber in keinster Weise so behandelt. In Sachen Sauberkeit lassen auch manche Bereiche im Hotel zu wünschen übrig, die Stühle im Aussenbereich des Hauptrestaurantes sind durchgesessen und voll mit Vogelscheiße, wenn man dann sieht, dass das Personal wenig zu tun hat (da im Mai nur ca. 550 Gäste) und mit dem Handy spielen fragt man sich auch, warum die Zeit nicht genutzt wird um die Stühle sauber zu machen. Die gleichen Steckdosen im Aussenbereich wie im Jahr 2014 liegen immer noch unabgedeckt, Kabel liegen blank und stellen einen Unfallgefahr dar, das haben wir mehrfach schon gemeldet, interessiert aber keinen, man bekommt vielmehr zu hören "Ihr seit aber schwierige Gäste". Die Anlage ist top, daher gibt es ein "Befriedigend", für die Gastronomie allein würde es ein "Mangelhaft" geben. Selbst bei 550 Gästen bringt man es auch nicht fertig, warmes Essen anzubieten, das Grill Restaurant war eine Zumutung, was das Essen angeht, die 25 Euro kann sich jeder sparen. In die a la card Restaurants wurden sogar abends Gäste mit Badeshorts und Badeschlappen gelassen ( war eine Gruppe von über 20 Leuten, die 25 Euro pro Person bezahlt haben, da drückt man dann wohl ein Auge zu um extra zu verdienen). Getränke waren auch immer warm, keine Ahnung wie man bei 550 Gästen keine kalten Getränke ausschenken kann. Wir werden dieses Hotel die nächste Zeit nicht mehr besuchen, früher haben wir dieses Hotel weiterempfohlen, das können wir jetzt nicht mehr. Anstatt sich mit Superstars wie Jason Derulo oder Jennifer Lopez zu schmücken sollte man lieber dafür Sorgen, das die Gäste was vernünftiges und vor allen Dingen abwechslungsreiches zu Essen bekommen und nicht immer das gleiche !! Wir fahren wieder ins Maxx Royal, diesem Hotel kann das Regnum nicht das Wasser reichen. Seit 2014 gleiches Essen (sogar im Hauptrestaurant steht alles dort, wo es 2014 schon gestanden hat), gleiche Speisekarten, gleiche Stuhlkissen (mit Brandlöchern)....für teures Geld, sorry aber das braucht kein Mensch !! Danke an die Besten im Hotel, Baris G., Göksehan K, Ibrahim unser Beachboy, Bahadir, Ömer C., Koray G., Deniz A., Taner S., Eser B.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Zuerst einmal möchten wir uns für unsere späte Rückmeldung entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Zudem möchten wir Ihnen mitteilen dass, wir im Hauptrestaurant jeden Abend eine verschiedenen Themanacht mit den unterschiedlichsten Gerichten aus der International so wie Weltküche haben.Im Sommer 2019 haben wir das Menü jedes A’la carte Restaurantes erneuert und dazu 2 neue Restaurants eröffnet das Thailendische(direkt am Wasserfall) und das Steakrestaurant (Ausblick auf den Golfplatz). Außerdem haben wir das Hauprestaurant komplett renoviert und haben eine neue Türkische Pattiserie und eine neue Bar zur Verfügung. In der Getränkeauswahl des Hotels bieten wir unseren Gästen die beste Auswahl aus Lokalen und importierten alkoholischen und alkoholfreien Getränken an. Für die Silberhochzeit unserer Gäste bieten wir eine symbolische Torte, Sekt und einen Obsteller an die wir je nach Wunsch auf das Zimmer oder in einem unserer Restaurants (mit Tisch dekoration) servieren. Nach jeder Mahlzeit werden im Hauptrestaurnt die Tische und Stühle gründlich gereinigt. Wir haben im Hauptrestaurant so wie auch in den A’la carte Restaurants eine Kleiderordnung und sowie ein Hostess die für die Kontrolle sorgt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merve INAN Guest Relations / Regnum Carya

    Offizielle Hotel Homepage