- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum 4. Mal im Regnum in diesem Jahr zum 2 Mal aber jetzt zum letzten Mal. Warum ? Im Moment sehr viele Kongresse im Hotel (sep. Kongresszentrum), 4 Tage lang Polizeikongress, ueberall sah man bewaffnete Polizisten rumlaufen, sorry, so kommt irgendwie kein romantisches Urlaubsfeeling auf. Danach sofort der naechste Kongresss. Viele Kinder, die nicht im Kinderclub abgegeben werden, nachts an der Bar überall Kindergeschrei, hohes Maß an Urlaubern aus Russland. Kinder ebenfalls in der Sauna, Mitarbeiter sind machtlos.
Wir hatten ein Zimmer Room by Pool zum wiederholten Mal. Wasser ist immer eiskalt, es schwimmt kein Mensch darin. Allerdings hat man dort seine Ruhe. Die Zimmer (Boden, Bad) könnten renoviert werden.
Wenn man oefters im Regnum war ist festzustellen, dass die Speisen nach wie vor sehr gut sind, extrem vielfaeltig, aber es gibt viele Fleischgerichte, wenig bis gar keinen Fisch. Vieles was gut und teuer ist, wird nicht mehr serviert. Die Spezialitaeten Restaurants, Essen durchschnittlich, sehr gut war nur der Italiener.
Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre konstruktiven Bewertung Ihres regelmäßigen Aufenthaltes bei uns im Hotel! Ihre Meinung ist sehr wichtig und wir wissen Ihre Zeit zu schätzen, uns diese Bewertung zu senden. Ihre Worte und Ihre Erlebnisse zeigen uns, dass es noch einige Punkte gibt, an denen wir arbeiten müssen. Natürlich haben wir noch Raum zur Verbesserung, denn der Weg zur Perfektion ist immer sehr lang. Können Sie sicher sein das werden wir Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern weitergeleitet und die Maßnahmen zur Verbesserung werden nun besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste fühlen sich bequem bei uns und können einen unvergesslichen Urlaub haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team