Alle Bewertungen anzeigen
Willi(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Einfach wohlfühlen und genießen!
6 / 6

die komplette hotelanlage ist sehr übersichtlich und gepflegt mit viel liebe zum detail,obwohl es voll ausgebucht war hatte mann nie das gefühl von enge oder hektik.sauberkeit kein thema:TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer wunderschön,groß,sauber, tolle aussicht,riesiges badezimmer top ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • speiseraum und wintergarten, sehr gutes ambiente mann fühlt sich wohl es ist eine lockere und keine angespannte atmosphäre.die getränkekarte und vor allem die weinkarte ist sehr,sehr gut! das essen ,besser gesagt das dinieren beginnt schon beim frühstück(selbstgebackenes brot und germgebäck,hausgemachte marmeladen,viele joghurtsorten und müslis,frisches obst,säfte..usw.)nachmittags schmankerl(aufstriche,suppe,kuchen..).am abend 5 gänge vom feinsten,toll auch fürs auge angerichtet mit viel details,geschmacklich hervorragend!ein sonderlob an die küche!


    Service
  • Sehr gut
  • spitzen service! egal ob frühstück,nachmittags schmankerl oder abendessen wir wurden immer bestens bedient und es gab stets ein paar freundliche worte.familie eder und ihr team verstehen es ausgezeichnet mit ihren gästen umzugehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein paar schritte zum zentrum,aber trotzdem sehr ruhig gelegen.kleiner supermarkt,sportgeschäft zum ausleihen sämtlicher sportgeräte,bankomat alles ganz nah.zugang zum see und skibus haltestelle ca.100m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    eislaufen,skifahren,langlaufen,wandern,joggen......u.v.m. am weissensee gibt es viele möglichkeiten,am besten alles ausprobieren.es gibt für alles schnupperkurse,am besten an der rezeption fragen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden