- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mehr als zufrieden sowohl mit dem Zimmer und auch dem Frühstück Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Alles optimal. Was nicht immer selbstverständlich ist war, das die Heizung am Tage auf unsere Bedürfnisse eingestell werden konnte.
Frühstück hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Im letzten Jahr wurde der Frühstücksraum renoviert (muss ja auch mal sein) Da war das Frühstück nicht gerade "prickeln" Bei unserem Aufenthalt 2015 war Frühstück sehr gut.
Keine Beschwerden im allgemeinen.Lediglich wir hatten ein Zimmer mit Balkon (war TOPP)aber Sitzkissen für die Bestuhlung auf dem Balkon haben gefehlt. Freundlichkeit TOPP besonders möchten wir uns bedanken bei Frau Keilpflug und Frau Dittmann. Hervorragende Betreung sowie Freundlichkeit. Zimmerreinigung iO
Da wir gern in der Umgebung einer Therme das Hotel buchen ist die Lage perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Hotel uns Restaurant Germania