Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Erlebnis und erholsame Tage in Bad Harzburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage im Herzen von Bad Harzburg, netter und freundlicher Empfang, ausreichend Parkplatz vorhanden, Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Ruhebereich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es sind diverse Themen Zimmer und wir waren im Tibetzimmer gut untergebracht.Wir haben gut geschlafen, die Bad Harzburger Luft und das Rauschen des Radau Baches waren einfach herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prima Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten örtlicher Anbieter im angenehmen Ambiente von netten Mitarbeitern serviert.In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Eisdielen und Konditoreien


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und Fragen sowie Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Fußgängerzone einer grünen Prommenade und alle Ziele im Ort sind schnell und leicht zu erreichen.Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.Zahlreiche Wander und Spazierwege aller Schwierigkeitsgrade sind gut ausgeschildert vorhanden.Ein Besuch der Sole Therme und des Burgberges mit der Seilbahn, der Baumwipfelweg sind nur einige Empfehlungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden Geschmack - Bad Harzburg lässt keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9