- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Frühstück, Top-Lage, sehr freundliches und zuvorkomendes Personal! Ferner hat uns der Teeservice, der Kissenservice und der im Preis enthalte Soletheme-Besuch sehr gefallen. Das einzige Manko ist das Bett, denn dies hatte kein Lattenrost, sondern eine große "Spannplatte", auf der die Matratze lag. Wir konnten darauf schlafen, es hätte aber bequemer sein können. Leider war während unseres Aufenthalts das hoteleigene Restaurant geschlossen, welches wir gern ausprobiert hätten. Was uns jedoch überrascht hat, war die Ausstattung des Frühstücksbuffets und des Frühstückraumes, wie auch die Möbel und die Ausstattung des Zimmers. Viele Bewertungen bemängeln die Ausstattung des Hotels, sie wäre "etwas altbacken" und "wie aus den 50ern". Dies können wir nicht bestätigen! Die Möbel im Zimmer sind nicht alt, sie haben lediglich einen Vintage-Stil. Und der Frühstücksraum ist sehr modern eingerichtet. Vermutlich wurde dieser vor kurzem neu gemacht, denn die Hotel-Fotos aus Reisekatalogen und Bewertungsportalen sind tatsächlich noch mit den etwas "altmodischen" Möbeln. Ich schätze, dass demnächst aktuelle Bilder in den Hotelinformationen diverser Kataloge und Portale zu sehen sein werden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und würden auch nochmal wiederkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valentina, wir möchten uns für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung bedanken. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden für die Zukunft entsprechende Lösungen finden. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie bald wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam